Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juni 2009, 21:34

klcik doch einfach auf das kleine häuschen-symbol unter jimmys avatar, billy! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

22

Samstag, 25. Juli 2009, 17:14

Hab heute während einer Lernpause zufällig beim zappen die Wiederholung (typisch Sommerloch) der Folge gesehen :) So ist Jim Knopf trotz Sommertour durch Deutschland nicht weit weg!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:29

So, an alle: Ich bin wieder zu sehen! :tomate:
Am 21.10. um 14.00 Uhr auf Sat 1 bei "Zwei bei Kallwass" :fassungslos: Ich wußte gar nicht mehr, daß ich da vor kurzem noch was gedreht hatte. Peinlich! Dementsprechend weiß ich jetzt auch gar nicht genau, um was es geht. Wahrscheinlich um zwei Frauen, die ich beide geschwängert habe ... ach ne ich glaube, daß ist der Fall, wo mein Kind tödlich verunglückt und ich erfahre .... und dann will ich mit meiner Frau .... und die anderen wollen .... ja, ich glaube der Fall ist das! Viel Spaß beim schauen ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:39

oh, oh, das muss ich unbedingt anschauen, hoffentlich vergess ichs nicht!!! :anbet:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

  • »Tina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:03

Cool! Hoffentlich verpass' ich's nicht! ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:15

Ich guck mir den Jim lieber live im Theater an ;)

Obwohl: Neugierig wäre ich schon. Nur sitz ich um die Zeit im Büro... :naja:

27

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:12

Und? Wer verpaßt's gerade? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:21

mistdreck. ich. du bist aber auch doof, du hast doch da mit mir telefoniert, hätteste mir ja sagen können! :stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

29

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:29

mistdreck. ich. du bist aber auch doof, du hast doch da mit mir telefoniert, hätteste mir ja sagen können! :stein:

*aua!* *aua!* Du wolltest doch Zwiebeln schälen!

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:53

Die Wiederholung läuft um 2:40!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:13

mistdreck. ich. du bist aber auch doof, du hast doch da mit mir telefoniert, hätteste mir ja sagen können! :stein:

*aua!* *aua!* Du wolltest doch Zwiebeln schälen!

hätt ich doch nebenbei machen können. also sowas! :evil:

danke, pops!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:26




*aua!* *aua!* Du wolltest doch Zwiebeln schälen!


Dann hätte irina wenigstens eine Ausrede, warum ihr die Tränen kommen :grins:
@ irina Bleibst Du jetzt etwa wirklich wegen mir bis 2.00 Uhr wach? :scheinheilig: Nimm doch lieber den Videorecorder und warte bis zur nächsten Zwiebel!
Es scheint doch sehr schockierend gewesen zu sein, da sich hier keiner weiter über die Sendung äußert :hilfe:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:28

videorekorder?! sowas besitz ich nicht! ;(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

34

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:02

Zitat von »JimKnopf«

Es scheint doch sehr schockierend gewesen zu sein, da sich hier keiner weiter über die Sendung äußert :hilfe:

Ich habe eine Ausrede. Als die Sendung lief, war ich noch auf Arbeit. Und habe mit irina telefoniert :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:28

Dann hätte irina wenigstens eine Ausrede, warum ihr die Tränen kommen :grins:

Apropos Tränen: Jimmy, du heulst wesentlich glaubwürdiger als Nick Nolte (in Herr der Gezeiten) !
Und okay, an dem Skript gibt dir ja keiner die Schuld :D

Wenn du mal wieder im Westen bist:
Ich lade dich jetzt schon ein, mal einen Nachmittag mit meiner Theater-AG zu arbeiten.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (22. Oktober 2009, 12:28)


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:42




Wenn du mal wieder im Westen bist:
Ich lade dich jetzt schon ein, mal einen Nachmittag mit meiner Theater-AG zu arbeiten.
Das Angebot nach "Zwei bei Kallwass"? 8o Aber ich danke trotzdem und komme gerne darauf zurück! ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. August 2011, 12:21

So, für alle die es interessiert: Am 06.09. um 14.00 Uhr ist wieder Zwie bei Kallwass fällig. Dieses mal geht es um etwas sexuelles. Das gab es bei Kallwass noch nie ... oder so.

Viel Spaß!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. August 2011, 17:21

jippie! jimmie liefert diesmal was sexuelles! :freu: :drugs:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

39

Donnerstag, 18. August 2011, 17:39

Hoffentlich vergess ich den Termin nicht ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

40

Samstag, 20. August 2011, 00:10

kann man sich hinterher (ein paar Tage lang oder so) online angucken - hab ich zumindest vor einigen Monaten mal gemacht, als ich reinzappte und jimmy erblickte - hab ich dann später mal nach-geschaut. Ich hab aber schon wieder vergessen, worum's ging *lol*