Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:41

Seit wir Kinder haben, kann man unsere Kinobesuche im Jahr an zwei Fingern abzählen, dafür kann ich mittlerweile alle Michel- und Madita-Filme
auswendig mitsprechen :D
Aber auch vorher hab ich Filme im Kino maximal 2x gesehen obwohl ich ein Jahr lang direkt neben einem gewohnt hab.
Zuhause siehts da anders aus. Den " Herrn der Ringe" und die drei Potters haben wir bis zum Umfallen wiederholt , und " Das Leben des Brian" musste ich wegen des abgenutzten Bandes auch schon mal neu aufnehmen ;)



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:50

oh, "das leben des brian" hab ich vor ewigkeiten auch unzählige male gesehen, ist inzwischen aber wahrscheinlich auch schon ca. 15 jahre her! scheiße, bin ich alt... :eek: . der film reizt mich heute auch in keinster weise mehr – sehr zu hillihs leidwesen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:51

Im Kino selber habe ich noch keinen Film doppelt gesehn, aber auf Video oder DVD gibt es da bei einigen Filmen absolut keine Grenzen! :nö: :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:53

Zitat

Original von Ska the Witch
Im Kino selber habe ich noch keinen Film doppelt gesehn, aber auf Video oder DVD gibt es da bei einigen Filmen absolut keine Grenzen! :nö: :DD

bei welchen? :spot:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

25

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:56

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Ska the Witch
Im Kino selber habe ich noch keinen Film doppelt gesehn, aber auf Video oder DVD gibt es da bei einigen Filmen absolut keine Grenzen! :nö: :DD

bei welchen? :spot:


Sei nicht so neugierig!! :P :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:56

komm schon, oute dich, alte hexe! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

27

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:59

Alte Hexe?!

:haue: :ConansSpiel: :stein:




Naja ... okay, einige Beispiele:

Dirty Dancing
Das letze Einhorn
Das Geisterhaus
Der Breakfast-Club
Titanic
Die neun Pforten
Harry Potter

usw.

28

Freitag, 22. Juli 2005, 14:28

Zitat

Original von Paul

Zitat

Original von Nicola
Am häufigsten habe ich wohl "The Big Lebowski" und "Matrix" gesehen.



Hallo Nico,
also ich habe mir heute Morgen den Film The Big Lebowski" angesehen, und ich kann nicht verstehen, wie einem dieser Film gefallen kann :D so etwas schrottiges habe ich ja noch nie zuvor gesehen :lol: Das ist ja unglaublich ;)

Solange dir noch niemand auf den bekackten Teppich gepinkelt hat, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat, kannst du das nicht verstehen. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Freitag, 22. Juli 2005, 17:42

Also im Kino schau ich meistens auch nur 1x... manchmal auch 2mal, wenn ich nochmal mit Freunden oder der Familie geh und ich der einzige bin, der den Film schon kennt oder bei so langen Filmnächten (Herr der Ringe, Star Trek...). Manchmal geh ich auch ein zweites Mal, wenn mir der Film besonders gut gefällt oder wenn ich ihn nochmal OmU sehen will.

Hin und wieder machen wir auch mit ein paar Kumpels so Filmnachmittage und -abende... bei dem, der den Beamer hat. *g* Da bringt dann jeder mit, was er so neu entdeckt hat.

Was mir gefällt, kauf ich dann auf DVD und das wird dann auch mehrmals geguckt. Einer meiner meistgenuddelten Filme ist z.B. "Fräulein Smillas Gespür für Schnee", den find ich einfach klasse... oder "Sping & Chaos", den hab ich bestimmt auch schon an die 10mal gesehen.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

30

Freitag, 22. Juli 2005, 18:15

Ich schaue grundsätzlich wenig Filme. Die, die ich mag, die schaue ich mir jedoch immer wieder an.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 380

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. Juli 2005, 20:27

Die Herr der Ringe Filme habe ich alle je 2 oder 3x im Kino gesehen, überwältigend.
"Signs" habe ich auch 2x gesehen, aber nur weil ich beim 2.mal eingeladen wurde :grins:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten