Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:41

Zitat

Original von Eismarder
Also bei uns hauts auch gerade alles durch die Gegend. Wäre schön, wenns auch mal mein Dach erwischen würde (natürlich so, das niemandem was passiert). Aber das marode Mistding ist so mit Klammern und Bauschaum geflickt, da ruckt und rührt sich nix. Und ich zahl Stumversicherung bis zum abwinken, und ....nix is.


Kannst du nicht von innen etwas drücken? Hier ginge das... :harhar:

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:46

Also bei uns im Raum Mannheim war und ist bisher so gut wie gar nix los. Es gibt ab und an starke Windböen. Aber nichts Außergewöhnliches. Ich hoffe mal, dabei wird´s auch bleiben.

23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:54

Zitat

Original von Dodo
...Hab gerade gelesen, dass einiege Städte (Magdeburg und Wuppertal z.B.) ohne Strom sind...


ups, da möchte ich aber nicht in der schwebebahn festhängen !!!

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:57

19:53, Kamp-Lintfort (Niederrhein):

Bis vorhin ging hier richtig die Post ab. Alles, was umfallen kann, ist der Erdanziehung (oder besser der Windrichtung) gefolgt. Jetzt scheint es hier langsam ruhiger (nicht ruhig!) zu werden! Mal sehen, der "Scheitelpunkt" war für 21 Uhr angesagt... :keineahnung:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Januar 2007, 20:32

Zitat

Kannst du nicht von innen etwas drücken? Hier ginge das


Was meinst du, was ich schon alles versucht hab. Das einzige was sich regelmäßig verabschiedet sind die Firstziegel. Aber so ne Fläche ...da kannst mit nem Besen gegen drückn, da bewegt sich nix.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

26

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:23

"Räusper" Hatte ich erwähnt, daß ich bei einer Versicherung arbeite, die sich bestimmte Fälle gaaaanz genau anschaut... ;)!
windige Grüße
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krumpfy« (18. Januar 2007, 22:23)


27

Freitag, 19. Januar 2007, 10:22

Zitat

Original von krumpfy
"Räusper" Hatte ich erwähnt, daß ich bei einer Versicherung arbeite, die sich bestimmte Fälle gaaaanz genau anschaut... ;)!
windige Grüße
krumpfy


Ihr sucht bei jedem fortgeflogenen Dachziegel nach Fingerabdrücken auf der Innenseite??? Wow! ;)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. Januar 2007, 10:50

*lol* Also bei mir (Raum Stuttgart) sind nich mal die Hemden vonner Wäscheleine geflogen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

29

Freitag, 19. Januar 2007, 12:11

Zitat

Original von Qanik
*lol* Also bei mir (Raum Stuttgart) sind nich mal die Hemden vonner Wäscheleine geflogen...


hat auch seine vorteile, wenn man in nem kessel wohnt, da brettert der orkan drüber weg :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. Januar 2007, 12:38

Naja, ich wohn eigentlich nicht unten im Kessel, sondern ein bißchen außerhalb. Aber sind ja auch trotzdem noch genug 3D-Elemente drumrum, die das abfangen... Das bißchen Wind, das hier weht(e) bin ich als gebürtiger Flachländer jedenfalls gewohnt... läßt momentan sogar ein wenig Heimatgefühl aufkommen.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (19. Januar 2007, 12:40)


31

Freitag, 19. Januar 2007, 20:08

falls es wen interessiert: der baum hat überlebt !!! :]

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. Januar 2007, 21:21

Leider hat es eine der Kiefern bei meinen Eltern im Garten (südlich von Berlin) schwer erwischt... die wird wohl gefällt werden müssen. ;(
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. Januar 2007, 21:50

Mein Dach is noch drauf. Was will man mehr :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

34

Samstag, 20. Januar 2007, 18:18

Also bei uns war dafinitiv: GAR NIX! Wir sind extra zu verschiedenen Zeiten noch mal raus gegangen, um irgendwas mitzubekomen, aber da kam gar nix! Fast n bisschen langweilig. Der Sturm des Jahres und er geht ereignislos an uns vorbei... :(
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

35

Samstag, 20. Januar 2007, 18:31

Zitat

Original von Dodo
Also bei uns war dafinitiv: GAR NIX! Wir sind extra zu verschiedenen Zeiten noch mal raus gegangen, um irgendwas mitzubekomen, aber da kam gar nix! Fast n bisschen langweilig. Der Sturm des Jahres und er geht ereignislos an uns vorbei... :(


kauft euch nen megagiga-grossen ventilator und feiert euren eigenen orkan :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

36

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:03

Jetzt geht die Scheiße draußen schon wieder los... X( X( X(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:09

Zitat

Original von Sledge_Hammer
kauft euch nen megagiga-grossen ventilator und feiert euren eigenen orkan :D


Ich hab gestern schon eine Bestellung rausgesandt!
Das wird das Gute Stück sein:

Die Kyrill + Lothar + Wiebke Sonderedition! Garantiert Lancelotfrei! In jedem guten Kaufhaus zu bekommen, sonst mal nachts aufm Flughafen Stuttgart vorbeischauen :lol:

Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:29

Echt super. Seit 12.00 ist es draußen dunkel wie in nem Affenarsch (um jeglichen vorzubeugen: nein, keine eigene Erfahrung, den Vergleich hab ich irgendwo gelesen :DD :DD), dann Regengüsse mit Sturmböen, Hagelschauer mit Sturm..... Jetzt ist es draußen fast schwarz, es Blitzt am Horizont... mal sehen, was da noch so kommt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!