Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 21. Februar 2005, 22:03

Wenn's sowieso zu spät ist dann kommt es auf ein paar Tage mehr doch auch nicht mehr drauf an. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




23

Freitag, 25. Februar 2005, 13:08

So, gerade hab ich mein Packet auf die Reise geschickt. Von Menschenmengen oder Warteschlangen keine Spur :D Es wird übrigens nicht festgehalten, ob man schon ein Gratispacket verschickt hat. Wer also an weitere Marken rankommt und eine große Filiale oder mehrere kleine in seiner Nähe hat kann die Gratisnummer etwas "dehnen".

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Februar 2005, 13:17

hmmmm, mir fällt grade auf, das wir gar keine marke bekommen haben :D Kann man sich da beschweren? :gruebel:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

25

Freitag, 25. Februar 2005, 15:05

Zitat

Original von Kabukichan
So, gerade hab ich mein Packet auf die Reise geschickt. Von Menschenmengen oder Warteschlangen keine Spur :D


bei uns auch nicht, im gegenteil, ich musste mich nicht mal in die normale schlange stellen, wo alle abgefertig wurden, konnte ins "hinterzimmer" und da mein paket abgeben... war super, so schnell bin ich noch nie bei der post bedient worden... :]
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

26

Freitag, 25. Februar 2005, 15:37

Bei mir war heute morgen um 9 Uhr auch niemand und hat ein Paket abgegeben. War auch noch nie so schnell wieder da raus!

27

Freitag, 25. Februar 2005, 16:31

Bei uns war auch nicht mehr los als normal. Ein glücklicher Amazonkunde ist jetzt in den Genuß einer Paketsendung statt einer Warensendung gekommen :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



28

Freitag, 25. Februar 2005, 18:23

Zitat

Original von Dodo
hmmmm, mir fällt grade auf, das wir gar keine marke bekommen haben :D Kann man sich da beschweren? :gruebel:


Dann habt Ihr sicher einen Aufkleber am Postkasten, auf dem steht, daß Werbung unerwünscht ist. Diese Haushalte wurden nämlich nicht mit einem Freipaketgutschein beglückt.


Ich habe meiner Mama etwas geschickt und auch bei uns am Postschalter war nicht mehr oder weniger los als sonst auch. Nur eine Person vor mir :DD Ob das Paket nun ein oder zweiTage länger braucht als normal, ist doch völlig egal.

Es wundert mich nur, daß die Post solch eine Aktion startet, denn ich weiß, daß Einzelkunden der Post normalerweise völlig egal sind....
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

29

Freitag, 25. Februar 2005, 18:56

Also bei mir war auch nix los ... ich war so gegen 16:30 bei der Post.
Der Filialmitarbeiter meines Vertrauens sagte allerdings, dass morgens wohl die Hölle los war und Sie heute 3 mal so viele Paketen haben, wie sonst die ganze Woche!!

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. Februar 2005, 19:09

War auch heute bei der Post und hab 3 Sachen für Ebay abgegeben. Und 2 Briefe verschickt.

Aber, und das finde ich ne Schweinerei, ich mußte alles bezahlen. Hatte am gestrigen Tag eine nette Unterhaltung mit meiner Briefträgerin...

Sie meinte doch glatt, die Freimarken hat sie am Di. verteilt und wer am Di. keine Post bekommen hat, hat auch keine Marke bekommen. :evil: Und dann macht die Post auch noch so schön Werbung das man mal im Internet gucken sollte. Und was ist da - nix. Ich liebe die Post jedesmal mehr. Nicht nur, das die Post nicht ankommt, nein, jetzt wird man schon ausgegrenzt weil man keine Post an einem bestimmten Tag bekommt :harhar:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Freitag, 25. Februar 2005, 20:20

Das könnte erklähren, warum wir keine Marke bekommen haben :harhar:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (25. Februar 2005, 20:20)