Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 8. März 2005, 17:01

Zitat

Original von Quercus
in der ehemaligen DDR wurde dieser tag sehr intensiv gefeiert.


tja, und wo ist dieses land heute? :harhar:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 8. März 2005, 21:25

annektiert
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

23

Donnerstag, 7. März 2013, 12:11

Morgen ist es mal wieder soweit. Und nachdem ich gestern aufgrund des Wunsches meiner Frau Hanni und Nanni 13 und 14 hören dürfte, dachte ich mir ihr morgen eine spezielle Auswahl an "passenden" Hörspielen vorzulegen.

Ich dachte da z.B. an:

TKKG (4) Das Paket mit dem Totenkopf
Fünf Freunde (2) im Zeltlager
H. G. Francis (5) Der Angriff der Horrorameisen
H. G. Francis (11) Der Pakt mit dem Teufel

Welche Hörspiele mit "Highlights" die zum Weltfrauentag passen, fallen euch noch so ein?

24

Donnerstag, 7. März 2013, 14:44

Molle wird Fotomodell (Höchststrafe!)
Clique vom Reitstall Nr. 5, und sei's auch nur wegen des Spruchs "Vielleicht können wir etwas von hinten machen"

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

25

Donnerstag, 7. März 2013, 15:23

und sei's auch nur wegen des Spruchs "Vielleicht können wir etwas von hinten machen"

Woran Du Dich so alles erinnerst :harhar:

26

Donnerstag, 7. März 2013, 15:35

und sei's auch nur wegen des Spruchs "Vielleicht können wir etwas von hinten machen"

Woran Du Dich so alles erinnerst :harhar:

Du etwa nicht? :scheinheilig:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

27

Donnerstag, 7. März 2013, 15:37

und sei's auch nur wegen des Spruchs "Vielleicht können wir etwas von hinten machen"

Woran Du Dich so alles erinnerst :harhar:

Du etwa nicht? :scheinheilig:


Nö, das hätte ich ganz ehrlich NICHT so griffparat gehabt :keineahnung: :shy:

28

Donnerstag, 7. März 2013, 15:50

Molle wird Fotomodell (Höchststrafe!)

Da fällt mir ein: DA hattest Du Dich damals doch "ganz elegant" gedrückt :gruebel:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 7. März 2013, 15:57

Molle wird Fotomodell (Höchststrafe!)
Clique vom Reitstall Nr. 5, und sei's auch nur wegen des Spruchs "Vielleicht können wir etwas von hinten machen"

Gruß
Skywise
Molle wird Fotomodell (Höchststrafe!)
Da fällt mir ein: DA hattest Du Dich damals doch "ganz elegant" gedrückt :gruebel:
An was ihr euch alles erinnern könnt :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

30

Freitag, 8. März 2013, 09:24

Molle wird Fotomodell (Höchststrafe!)

Da fällt mir ein: DA hattest Du Dich damals doch "ganz elegant" gedrückt :gruebel:

Ich kann auch ganz gut alleine leiden, da brauch' ich euch nicht zu ... :nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

31

Freitag, 8. März 2013, 09:59

Zitat

Molle wird Fotomodell (Höchststrafe!)
An sich eine gute Idee, aber ich musste gestern schon GNTM ertragen. Noch so etwas ertrag ich nicht. :panic:

Zitat

Clique vom Reitstall Nr. 5, und sei's auch nur wegen des Spruchs "Vielleicht können wir etwas von hinten machen"
Was ist an dem Spruch so ungewöhnlich? Immer nur Reiterstellung ist auf die Dauer doch langweilig.


Heute ist also der große Tag. Mal sehen wie häufig ich heute von meiner Frau geschlagen werden. Naja, spätestens wenn ich ihr vorschlage mal wieder Die Bräuteschule 1958 mit mir zu schauen. Dann wird es wohl :domina: geben.