Das wäre auch noch deutlich zu früh.Bisher ist hier aber ausser ein paar vereinzelten Schneeflöckchen noch nichts zu bemerken.
Hast du etwas was anderes erwartet? Wens ne Warmluftfront namens Jean-Claude wäre, wäre es andersdaisy zieht es offenbar vor, nicht nach köln zu kommen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (9. Januar 2010, 09:08)
daisy zieht es offenbar vor, nicht nach köln zu kommen!![]()
Laut Meldung weil wir bergischen das zwischen liegen...
Aber mal ehrlich, hier ist auch tote Hose, da war es am WE um den 20.12 heftiger.
Wenns ne Warmluftfront namens Jean-Claude wäre, wäre es anders![]()
daisy zieht es offenbar vor, nicht nach köln zu kommen!![]()
Laut Meldung weil wir bergischen das zwischen liegen...
Aber mal ehrlich, hier ist auch tote Hose, da war es am WE um den 20.12 heftiger.
Und ? Jetzt um 11 Uhr müsste es in meiner alten Heimat (Berg. Land) schon ein wenig angezogen haben? ! Hier am Rhein sind wir für unsere Verhältnisse kurz vor rotem Bereich, würd' ich sagen.
Auf Spiegel-Online kann man gemütlich die Deutschlandkarte der Unwetterzentrale beobachten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (9. Januar 2010, 13:33)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tief Daisy die Schweinegrippe der Meteorologen ist...viel Lärm um nichts.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (9. Januar 2010, 13:59)
Gibt es schon einen erprobten Impfstoff?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Tief Daisy die Schweinegrippe der Meteorologen ist...viel Lärm um nichts.![]()
Das ist der beste Vergleich, den ich bisher in diesem Jahr gehört habe.
![]()
1 Besucher