Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Vinylsammler,
beim Durchforsten meiner Platten ist mir Karl May: Winnetou Folge 2 von Silber Hit in die Finger geraten. Wer hat sich denn da oben als Cowboy mit Messer ins Bild geschlichen ?
Freundliche Grüße Öhrchen
Ich weiß ja nicht, was du in dem Gesicht siehst, ich hatte allerdings vom ersten Moment die Assoziation: Sieht verdammt nach dem vom damaligen Reichspräsident Hindenburg so benannten "böhmischen Gefreiten" aus . . .
Ich weiß ja nicht, was du in dem Gesicht siehst, ich hatte allerdings vom ersten Moment die Assoziation: Sieht verdammt nach dem vom damaligen Reichspräsident Hindenburg so benannten "böhmischen Gefreiten" aus . . .
Wäre wohl von Vorteil, wenn man das Bild direkt sehen könnte
Oder hab ich gerade Tomaten auf den Augen bzw. steht wer auf der Leitung
Bei dem Schnäuzer habe ich an eine andere Gestalt denken müssen...
Ich lasse euch dieses einfach mal verinnerlichen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=8510
Wer Interesse hat: schallplattenladen_com
Ich lasse euch dieses einfach mal verinnerlichen.
und dann auch noch der Titel: Eat your heart out .... and wash your feet ...
Lg MO
Man bedenke stets: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Ich glaube, ich muss mal wieder in der Plattensammlung von einem meiner Freunde stöbern. Der hat noch tonnenweise Maxis aus den 80ern mit solchen Covers im Schrank stehen. Ist immer für einen Lacher gut!Ich lasse euch dieses einfach mal verinnerlichen.
Wenn auch kein Hörspielcover, aber immerhin Larry Brent: Das erste Cover vom Hexensabbat in der Silber Grusel-Krimi-Reihe schreit nach einer Nennung in diesem Thread.
Hexensabbat
Hätte ich gerne als Hörspiel mit diesem Cover gesehen...
Horror!!!