ich hoffe, ihr könnt evtl. inzwischen nachvollziehen, waurm ich keinen bock auf "ach du" hatte?!
Was hast Du gegen üblen Trash?
Das reingerufene "Tausendschönchen" war doch der Halver ?!
Zitat von »irina«
skywise: ich hab nix gegen trash, aber dieses hsp ist nicht einfach nur trash, das ist … ich weiß nicht. dafür gibts gar keinen ausdruck!![]()
Ich mein auch bei den Lachern den Halver zu hören.Das reingerufene "Tausendschönchen" war doch der Halver ?!
Ich glaube eher, das war der Herr Beurmann höchstpersönlich.
Keine Ahnung, ob Halver um 1969 rum schon für Europa tätig war ...?
Gruß
Skywise
oh, joe, ich hatte das nicht persönlich genommen! ich wollte das nur angemerkt haben, weil für mich ein dandy mitnichten schwul ist.
Kommt drauf an. Scan mal die Bilder.oh, joe, ich hatte das nicht persönlich genommen! ich wollte das nur angemerkt haben, weil für mich ein dandy mitnichten schwul ist.
Dann hast du ja noch mal Glueck gehabt.
Fuer mich sind Dandys auch nicht generell schwul. Die Grenze finde ich nur fluessig uebergreifend. Ich bin ja letztens auch als Dandy bezeichnet worden, als man die Hochzeitsfotos von meinem Kollegen gesehen hatte. Und da finde ich mich auch nicht als schwul diffamiert.![]()
Zitat von »BillyThomas«
Ich mein auch bei den Lachern den Halver zu hören.
Kommt drauf an. Scan mal die Bilder.oh, joe, ich hatte das nicht persönlich genommen! ich wollte das nur angemerkt haben, weil für mich ein dandy mitnichten schwul ist.
Dann hast du ja noch mal Glueck gehabt.
Fuer mich sind Dandys auch nicht generell schwul. Die Grenze finde ich nur fluessig uebergreifend. Ich bin ja letztens auch als Dandy bezeichnet worden, als man die Hochzeitsfotos von meinem Kollegen gesehen hatte. Und da finde ich mich auch nicht als schwul diffamiert.![]()
Ich bin ja letztens auch als Dandy bezeichnet worden, als man die Hochzeitsfotos von meinem Kollegen gesehen hatte.
Ich bin ja letztens auch als Dandy bezeichnet worden, als man die Hochzeitsfotos von meinem Kollegen gesehen hatte.
iiiiiiiiiiiih! das wär mir jetzt aber schon peinlich!![]()
![]()
iiiiiiiiiiiih! das wär mir jetzt aber schon peinlich!![]()
![]()
Du weißt aber auch wieder mal nicht, was Du "willst"![]()
O-na-nie, O-na-no... Skywise, biste ganz sicher, dass Dus nicht doch mal mit in ne Sendung aufnehmen solltest
![]()