Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Cherusker
"The Monster of Florence" von Douglas Preston. Eine absolut schockierender Tatsachenbericht ueber einen realen Serienmoerder in Florenz, der junge Paare beim Liebesspiel im Auto auflauert und sie dann ermordet und die Frau dann verstuemmelt. Und das ueber 25 Jahre lang und er wurde nie gefasst. Der Autor (der aufgrund seiner Recherche nicht mehr nach Italien einreisen darf) erzaehlt diese wahre Geschichte absolut nervenaufreibend und schaurig. Wer Schweigen der Laemmer schon erschreckend fand, findet hier neuen Stoff fuer weitere Alptraeume.
[isbn]0446581194[/isbn]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (20. September 2008, 12:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (20. September 2008, 13:12)
Zitat
Original von BillyThomas
Vergangene Woche im Urlaub gelesen:
Michael Winterhoff - Warum unsere Kinder Tyrannen werden oder: Die Abschaffung der Kindheit.
Angesichts der lebhaften Diskussionen um dieses Buch würd ich's gern mal so rum machen: Hat's hier schon jemand gelesen und fand es wie?
An meinem Kommentar kann ich ja solange noch feilen...
Benutzerinformationen überspringen
Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker
Zitat
Original von Cherusker
Ich lese gerade "The Pale Horseman", den zweiten Teil der Saxon-Chronicles von Bernard Cornwell. Klasse Wikingersaga mit faszinierenden Charakteren.
Zitat
Original von JimKnopf
Zitat
Original von Cherusker
Ich lese gerade "The Pale Horseman", den zweiten Teil der Saxon-Chronicles von Bernard Cornwell. Klasse Wikingersaga mit faszinierenden Charakteren.
Geht es da auch um den Umgang mit Pferden oder ist es "nur" ein Name mit einer Geschichte drumherum?
2 Besucher