Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:15

Ich hätte mal die ganze Zeit auf die Außenseiter tippen sollen ... :schimpfen: :schmoll:

322

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:16

Eine Wiederholung des Eröffnungsspiel, wer hätte das gedacht?
Die Portugiesen zittern vor Ihrem Angstgegner und die Griechen haben nichts zu verlieren - Spannung pur
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

323

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:17

Wahnsinn!!!
Wer hätte das gedacht, dass die Griechen ins Endspiel kommen.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:28

ich freu mich für den otto! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

325

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:29

Der absolute Hammer :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:38

Zitat

Original von Molochos
Wahnsinn!!!
Wer hätte das gedacht, dass die Griechen ins Endspiel kommen.


ich :DD :harhar:

Aber ist schon toll! Und wie der Otto sich gefreut hat 8o - ich hab ja so gelacht.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

327

Freitag, 2. Juli 2004, 01:40

Boah, langsam könnten die Jungs mal aufhören zu hupen!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

zwerg-cochin

Anfänger

Beiträge: 55

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bilanzbuchhalter

  • Nachricht senden

328

Freitag, 2. Juli 2004, 08:27

Hätte ich bloß mal so getippt wie ich es den Mannschaften gegönnt hätte.............

Da wollte ich einmal mit Verstand tippen und nu habe ich im Halbfinale genau 0 Punkte :P :( :)

ZC

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

329

Freitag, 2. Juli 2004, 08:51

Das Finale zu tippen ist verdammt schwer. Ich bin nur froh, dass bei uns keine Griechen in der Gegend wohnen. Da hätte man sicherlich kein Auge zubekommen. Gut, dass Russland nicht so weit gekommen ist. Dann wären die alle die halbe Nacht mit den Fahrrädern klingelnd die Straße auf und ab gefahren. :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

330

Freitag, 2. Juli 2004, 09:33

Zitat

Original von DiJae
Kann doch nicht sein, oder? Latest hat wieder den gleichen Tipp abgegeben wie ich. Da wird doch geschummelt. :P Aber von der Spitze kann uns heute keiner stossen. Der Trend ist eindeutig in Richtung Tscheschien...


sch.... trends :D


Zitat

Original von Tonvati
Boah, langsam könnten die Jungs mal aufhören zu hupen!


bei unseren jungs gibts nix mehr zu hupen :D oder wir schrauben unsere erwartungen etwas tiefer und veranstalten nen autotcorso wenn sie gegen malta, etc gewinnen... :D



eigentlich hätte man sich die ganze em zwischen eröffnungsspiel und finale sparen können :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

331

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:36

Die Griechen haben es geschaft!!!!

Wahnsinn!!!!!!!!!!
Gruß Molo

332

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:39

Die EM ist vorbei und Latest einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :laola:

In Punkten sieht das aus wie folgt:

1. Latest 57
2. DiJae 53
3. Molochos 52
Gruß Molo

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:51

und ich als vierte werd wieder nicht beachtet :menno: immerhin beste Frau und nach Punkten die meisten Spieltagsiege ...

334

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:54

@ Leocat

Was hast Du von den Kerlen anderes erwartet?! :troest: :knuddel:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

335

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:07

Auch meine Gratulation an Latest. Ich habe - obwohl ich im Piss hatte, dass Griechenland durch ihr berühmtes 1:0 gewinnt - trotzdem auf Portugal gesetzt, weil ich mir gedacht habe, nur so an Latest noch vorbeizuziehen. Und außerdem konnte ich mich so - egal welches Ergebnis freuen. War auf jeden Fall eine schöne EM in einer lustigen Tipprunde. Danke. :applaus: Und natürlich auch Gratulation an Leocat, die sich durch ihre Außenseitertipps verdientermaßen den vierten Platz gesichert hat!
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

336

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:11

Stimmt, Dijae, hat riesigen Spaß gemacht :]
Gratulation an die Gewinner! :applaus: :respekt:

337

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:14

Ich gratuliere auch allen, ganz besonders den Griechen! Klasse Leistung, effektives Spiel.
Die allerbeste Abwehrleistung kann schon zum Turniersieg reichen, hätte ich vorher niemals gedacht.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

338

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:36

Zitat

Original von leocat
und ich als vierte werd wieder nicht beachtet :menno: immerhin beste Frau und nach Punkten die meisten Spieltagsiege ...


:troest:
Das war doch nicht so gemeint, ich hab halt nur die aufgelistet, die die Preise abgeräumt haben. ;)
Gruß Molo

339

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:39

Glückwunsch Latest! :respekt:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:43

Ja, Glückwunsch :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD