LP´s
Sonocord - Flitze Feuerzahn 2LP (mir bis dahin völlig unbekannt als LP)
Ich denke, wenn ich mal in deine Liga aufgestiegen bin, wird das Angebot deutlich dünner werden. Bei deiner umfangreichen Sammlung wird es wahrscheinlich nur noch wenige Lücken geben. Ich bin jetzt halt noch dabei, reichlich Mainstream abzugreifen und da freu ich mich über jede Errungenschaft. Muss allerdings zugeben, dass ich aktuell schon einen guten Lauf habe . . . nur mit dem Hören hänge ich inzwischen ziemlich hintendran, da muss ich einiges Aufarbeiten.Gückwunsch! Solche "Flohmarktergebnisse sind bei mir leider schon lange nicht mehr vorgekommen.
Brich´ dir doch einfach mal ein Bein.... . . nur mit dem Hören hänge ich inzwischen ziemlich hintendran, da muss ich einiges Aufarbeiten.Gückwunsch! Solche "Flohmarktergebnisse sind bei mir leider schon lange nicht mehr vorgekommen.
. . . oder beide Beine, damit es sich auch lohntBrich´ dir doch einfach mal ein Bein.... . . nur mit dem Hören hänge ich inzwischen ziemlich hintendran, da muss ich einiges Aufarbeiten.Gückwunsch! Solche "Flohmarktergebnisse sind bei mir leider schon lange nicht mehr vorgekommen.Das hilft!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (15. September 2012, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (15. September 2012, 22:19)
@märchenonkel - witzig, mir ist heute genauso gegangen - auf dem flohmarkt momo 2 und 3 und unendliche geschichte 1 gefunden und genau das waren die fehlenden-...
ua komplette 10 mcs von das schloss trio, europa - für 5 euro
5 Besucher