Da musste ich doch gerade mal schauen wie es in der alten Heimat -Eckernförde- aussieht...wow ein weißer Strand.Geschlossene Schneedecke ist für Kiel schon extrem ungewöhnlich zumal im Dezember.
Eckernförde is noch schlimmer als Kiel, in Flensburg ist gestern der komplette Verkehr zusammengebrochen.
Ich arbeite ja in Gammelby. Ich bin gestern kaum aus dem Dorf rausgekommen (null Winterdienst)...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (18. Dezember 2009, 11:16)
Update:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (18. Dezember 2009, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (19. Dezember 2009, 07:42)
Update:
![]()
Das ist ja noch gar nichts. Hier ist alles schneeweiß, und das an der Elbmündung bei Cuxhaven ! Habe ich in den fast 14 Jahren seit ich hier wohne so kurz vor Weihnachten auch noch nicht erlebt. Früher im Sauerland hatten wir natürlich öfter Schnee in der Weihnachtszeit, aber in den letzten Jahren ist es auch weniger geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldsurehand« (20. Dezember 2009, 13:02)
Irgenwo in Deutschland soll es letzte Nacht -30°C gehabt haben