Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.
ich hatte heute folge 1 im briefkasten und ich finde die recht spannend und gut.
habe mir jetzt auch teil 2-5 bestellt.
Bei Karstadt Arkaden in Mülheim,
Europa Originale und die Drei für 1,99 euro auf CD
Habe ich gemacht. Ergebnis: Fehlanzeige!da sollte man doch glatt vorbeischauen!!! =)Bei Karstadt Arkaden in Mülheim,
oh, das ist aber mal wirklich günstig!![]()
wow, das sach ma! obs die bei unserem karstadt wohl auch so günstig gibt?![]()
Benutzerinformationen überspringen
wer anderen eine grube gräbt, braucht ein grubengrabgerät.
bei mir ebenfalls fehlanzeige. Eine Winetou gab es für 2,99 (interessiert mich net) und die Schatzinsel für 6,99. Ansonsten nix..Habe ich gemacht. Ergebnis: Fehlanzeige!da sollte man doch glatt vorbeischauen!!! =)Bei Karstadt Arkaden in Mülheim,
oh, das ist aber mal wirklich günstig!![]()
wow, das sach ma! obs die bei unserem karstadt wohl auch so günstig gibt?![]()
![]()
Ui, damit gibt es ja dann ALLE erhältlichen Fälle für schlappe 33 Euro!![]()
darüber will ich echt nicht nachdenken!![]()
btw: eine sehr interessante Kooperation (oder wohl eher Zweitverwertung), die Weltbild da mit Maritim eingegangen ist... Möge es noch lange anhalten...![]()
btw: eine sehr interessante Kooperation (oder wohl eher Zweitverwertung), die Weltbild da mit Maritim eingegangen ist... Möge es noch lange anhalten...![]()
jupp … wobei wir uns ja schon mal gefragt haben, wer eigentlich noch die originale kauft, wo inzwischen doch alle wissen, dass alles für n appel und n ei bei weltbild zu haben ist.
5 Besucher