Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:15

Ne, die Holländer machen noch den Ausgleich, pass auf. :)
Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:21

Ich habe auch ein Schild...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

304

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:24

Darauf gibt es nur eine Antwort: :kotz: :kotz: :kotz:



:flucht: :D

305

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:34

Glückwunsch, Portugal, das war mehr als verdient. :)
Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:34

Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 4 fuckin' points!
:laola:
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

307

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:39

Zitat

Original von DiJae
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 4 fuckin' points!
:laola:
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD


:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

308

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:46

Aber ich denke, dass Latest damit durch ist. Er hat Portugal als Vize getippt, was sicherlich auch so eintreffen wird. Und die letzten beiden Spiele wird er von der Tendenz sicherlich auch richtig tippen. Ich möchte ja auch nur unter den ersten drei sein... :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

309

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:48

Ich denke, dass ein Finale gegen Tschechien (sofern die morgen gewinnen) ausgeglichen sein wird. Ihr könnt beide noch Erster werden. :]
Gruß Molo

310

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:50

Ich bin mir mit dem Vize nicht so sicher, können genauso die Tschechen vernaschen
Ein Nachteil von Portugal ist, das Sie nervös werden, wenn es eng wird. Und die Tschechen, die ja unzweifelhaft der Finalgegner werden? Die fangen erst an, wenn Sie hinten liegen :)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:07

Molo und Michael sind doch auch noch gut im Rennen. Gewinner ist der, der beim (letzten) Abpfiff oben steht. Sollte ich irgendwelche Hörspiele gewinnen, kannst Du, Molo, sie für einen guten Zweck verwenden. Du kennst Dich in Deinem Beruf ja sicherlich damit aus, welchem Kindergarten bzw. Kinderheim man die Hörspiele zukommen lassen könnte. Ich habe sie ja schon zuhause... wäre das ne Idee? :) Die Knete geht an Thomas 'Tiere in Not'. Ich halte es da wie Brad Pitt in Troja. Ich will nur, dass mein Name unsterblich wird und man sich meiner ruhmreichen Taten erinnert. :lach:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

312

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:12

wenn ich mich net irre, dann ist es das erste finale für die portugiesen bei einem grossen internationalen turnier?! :bounce: klasse, dass auf jeden fall keine der etablierten länder ins finale kommen wird :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 1. Juli 2004, 05:59

Zitat

Original von DiJae
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 4 fuckin' points!
:laola:
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD


Bestätigt. :DD

Aber das Schild von diesem komischen niederrheinischen Fussballverein der immer das Seniorenheim der Liga leerkauft (aktuell: Ziege), musste doch nicht wirklich sein, oder? :lach:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (1. Juli 2004, 06:01)


DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 1. Juli 2004, 08:11

Zitat

Original von Michael

Zitat

Original von DiJae
Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! 4 fuckin' points!
:laola:
:DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD :DD


Bestätigt. :DD

Aber das Schild von diesem komischen niederrheinischen Fussballverein der immer das Seniorenheim der Liga leerkauft (aktuell: Ziege), musste doch nicht wirklich sein, oder? :lach:


Was meinst Du, warum man uns die 'Fohlen-Elf' nennt. :lach:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:10

Bei dem Altersdurchschnitt kann man schon fast "Sauerbraten-Team" sagen, oder?!?!?! ;)

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:12

Zitat

Original von Michael
Bei dem Altersdurchschnitt kann man schon fast "Sauerbraten-Team" sagen, oder?!?!?! ;)


Also ich esse gerne Sauberbraten... :)
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:44

Kann doch nicht sein, oder? Latest hat wieder den gleichen Tipp abgegeben wie ich. Da wird doch geschummelt. :P Aber von der Spitze kann uns heute keiner stossen. Der Trend ist eindeutig in Richtung Tscheschien...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 1. Juli 2004, 22:54

Die Griechen bringen mir Glück :lol:

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:01

Und mir genauso, Danke Ihr Griechen! :up:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:04

Ich fass es nicht... :) Was soll man denn nun für das Finale tippen? :confused: Ich bin baff, einfach nur baff... das habe ich als klare Sache gesehen... aber nix ist... ich bin sehr, sehr gespannt... :]
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.