Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von BillyThomas
Ich finde, so wie ihr das hier macht, kriegt auch das "posten" sowas richtig Ästhetisches... (wie oft kann man eigentlich zitieren?)
ja, es gibt hier ein paar experten, die die zitierfunktion gerne mal ein klein wenig überstrapazieren.
Zitat
Original von Mephisto
Wie darf ich das verstehen?
Zitat
Aus: BERTELSMANN Wörterbuch
das 1 [bestimmter Art. n.] das Kind, das Haus 2 [Demonstrativpron.] a dieses, dasjenige; das hat mir gerade noch gefehlt; das ist das Schönste von allen; zeig mir das, was du haben möchtest!; das gilt nicht; das heißt [Abk.: d. h.] anders gesagt, genauer gesagt; am 15. Mai, das heißt also vor einer Woche; das stimmt nicht, das heißt, ich weiß es nicht genau b diese Person, diese(r), hier; das ist mein Sohn, das ist meine Tochter c das und das (als Bez. für eine Sache, eine Äußerung, die man nicht nennen, nicht wiedergeben will) 3 [Relativpron.n.] dieses ist meiner Meinung nach das beste Buch, das er geschrieben hat 4 [ugs.; bei unpersönlich gebrauchten Verben für] es; das regnet schon seit Tagen
Zitat
Original von joe adder
Das ist recht verstaendlich. Es gibt aber noch andere, die das viel komplizierter formulieren. Das sollte Dich aber nicht abschrecken.
Zitat
Original von Tina
Hier ist ein Teil meiner/unserer Sammlung. Strategisch günstig im Zimmer meines Großen positioniert. Männe weigert sich nämlich weiterhin hartnäckig eine fesche Kassettenwand zu zimmern und erlaubt nur HSP in CD-Form im Wohnzimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (16. Mai 2008, 14:45)
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Tina
Hier ist ein Teil meiner/unserer Sammlung. Strategisch günstig im Zimmer meines Großen positioniert. Männe weigert sich nämlich weiterhin hartnäckig eine fesche Kassettenwand zu zimmern und erlaubt nur HSP in CD-Form im Wohnzimmer.
diskriminierend!
Zitat
btw: musste dein grosser das queens-plakat in seinem zimmer aufhängen/dulden?
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von joe adder
Das ist recht verstaendlich. Es gibt aber noch andere, die das viel komplizierter formulieren. Das sollte Dich aber nicht abschrecken.
Ist das das das das, das das das so schwierig macht?
Zitat
Original von Mr.Belvedere
Hier zwei neue Fotos und ein aktuallisiertes Foto...
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Wow, das ist aber ne ganze Ladung Betty. Fuehlst Du Dich zeitweise beobachtet?
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Wow, das ist aber ne ganze Ladung Betty. Fuehlst Du Dich zeitweise beobachtet?
Nein, eigentlich nicht...ich hasse kahle Wände. Ich finde es gibt nichts schlimmerers als kalte leere Wände, das ist so unpersönlich.
Zitat
Original von Perry
Ausserdem kann ich diese Regalwand (rechnerich um max. 12 weitere Fächer) erweitern, sofern die Frau, also wieder meine, das mitmacht.
Zitat
Original von maerchenonkel123
sagt mal..wo bekommt man eigentlich so Plastik-Schutzhüllen für LP her?
1 Besucher