Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 001

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:01

´s wird aber dennoch nicht besser, auch bei Doppelt-Nennung - vielleicht beflügelt die Konkurrenz jetzt wieder zu Höchstleistungen :grins:

_ _ _ E _ _ _ L

Genannt: E, I, J, K, L, M, N, S, W, Y

3 002

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:02

T wie Toi toi toi :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 003

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:04

und für mich ein p wie polizei-muss-her!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 004

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:05

Den "Trottel" ;) [bitte nicht böse sein oder gar schmollen:) ]verkneife ich mir jetzt ganz bewußt und kann aber dennoch leider nichts Neues verkünden

_ _ _ E _ _ _ L

Genannt: E, I, J, K, L, M, N, S, T, W, Y

3 005

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:06

Dann halt mal das U wie Unlösbar :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

3 006

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:07

wollt Ihr mich jetzt wirklich ganz veräppeln :DD ?!?
Langsams sind wir ja wirklich alle Buchstaben durch, ändern tut sich dennoch nichts:

_ _ _ E _ _ _ L

Genannt: E, I, J, K, L, M, N, P, S, T, W, Y

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 007

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:07

ein P wie Peschwerde!!! wo ist mein polizeiruf??? :harhar:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 008

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:07

ah, da kam es angeflogen! :D

ein S wie Sauerei!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 009

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:08

Das U ist nicht so ganz falsch, aber dennoch nicht korrekt....

_ _ _ E _ _ _ L

Genannt: E, I, J, K, L, M, N, S, T, U, W, Y

3 010

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:08

Zitat

Original von irina
ah, da kam es angeflogen! :D

ein S wie Sauerei!

Ein S wie Schlechte Augen? :gruebel:
Hamma doch schon abgehakt ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

3 011

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:09

Ein V wie Völlig unwahrscheinlich :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Dienstag.
Kollegin 1: "Du bist ein Arsch. Läßt mich im Aufzug vom Leder ziehen über die Organisation bei der Stimmenauszählung der Kommunalwahl, und eine der Personen an Bord ist die Frau, die dafür verantwortlich war."
Kollegin 2: "Wenn's unberechtigt gewesen wäre, hätte er eingelenkt. Das weiß übrigens auch die Kollegin mit der Verantwortung."
Skywise: "Ich fand's lustig."

3 012

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:09

@irina: das i hatten wir dch schon zu Anfang von Dir gehört :balla:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 013

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:09

umlaute sind nicht erlaubt, sagte ich das schon! *behaupt* :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 014

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:10

Und auch mit dem V kommen wir null mm voran.....

_ _ _ E _ _ _ L

Genannt: E, I, J, K, L, M, N, S, T, U, V, W, Y

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 015

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:10

i?! wieso denn i??? gut, dass ich net die einzig irre hier bin! irre im sinne von verwirrt, mein ich. :D


ich will bitte ein R wie rübezahl! :cheer:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 016

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:11

oh, mit den Umlauten hatte ich doch keine Antwort bekommen - ich dachte, das gilt sich.....

3 017

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:12

:cheer: :laola: :cheer:

Genau, der RÜBEZAHL war gesucht

Du bist

Wir sollte aber echt eine Regel für die Umlaute und Satzzeichen festlegen.....

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 018

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:14

falls ihr noch weiter spielen wollt, muss jemand übernehmen. der hillih beharrt darauf, nicht alleine ins bett gehen zu wollen!

zu den umlauten und satzzeichen: umlaute würde ich auflösen, satzzeichen … schwierig … würde ich eher drauf verzichten.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 019

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:16

@skywise: woll´n wir noch eins starten, oder soll irina mal für morgen eins überlegen.....

@irina: na gut, mit der Regel bin ich einverstanden

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 020

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:17

dann viel spaß noch! :bye:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher