Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 3. März 2004, 01:22

kleiner tipp: der film spielt in holland :D (na, so früh könnt' ihr ja wohl noch keinen super-tipp erwarten :spot: )
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

282

Mittwoch, 3. März 2004, 01:29

Vergiss nicht, wenn ichs doch noch löse kriegst du keine indische Pizza! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




283

Mittwoch, 3. März 2004, 09:12

Zitat

Original von Nicola
Vergiss nicht, wenn ichs doch noch löse kriegst du keine indische Pizza! :D


dann bekommst du nen schwäbischen sprachführer :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

284

Mittwoch, 3. März 2004, 21:40

nun denn, einen letzten tipp... : jill irland spielte mit :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

285

Mittwoch, 3. März 2004, 22:10

ok, ich glaube, das wird nix mehr :)


and the title is.....

gejagt durch amsterdam *tusch* :)



guti, dann neues spiel, neues glück....

Zitat


Im Wettlauf um die Macht schrecken die Supermächte vor nichts zurück. Die Zerreißprobe heißt Kalter Krieg. Für ein ausgeklügeltes Raketenabwehrsystem, das einen Atomkrieg unmöglich macht, benötigen amerikanische Wissenschaftler eine wertvolle Energiequelle: Byzanium, ein seltenes Mineral, das tonnenweise in...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

286

Mittwoch, 3. März 2004, 22:47

Zitat

Original von Sledge_Hammer
ok, ich glaube, das wird nix mehr :)


and the title is.....

gejagt durch amsterdam *tusch* :)



Nie gehört :keineahnung:



Zitat


Im Wettlauf um die Macht schrecken die Supermächte vor nichts zurück. Die Zerreißprobe heißt Kalter Krieg. Für ein ausgeklügeltes Raketenabwehrsystem, das einen Atomkrieg unmöglich macht, benötigen amerikanische Wissenschaftler eine wertvolle Energiequelle: Byzanium, ein seltenes Mineral, das tonnenweise in...

Aber das ist eindeutig : Hebt die Titanic :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




287

Freitag, 5. März 2004, 10:01

absolut richtig, nico :] :applaus:

imho allerdings ein sehr langweiliger film...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

288

Freitag, 5. März 2004, 10:37

Hi Sledge :huhu:
In zwei Stunden gibt es hier wieder leckere indische Pizza :lecker: ;)

Weiter geht's:

"Ihr exzentrischer Onkel hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein Glanzstück moderner Architektur aus Glas und Stahl. "
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




289

Freitag, 5. März 2004, 10:40

Zitat

Original von Nicola
Hi Sledge :huhu:
In zwei Stunden gibt es hier wieder leckere indische Pizza :lecker: ;)


ok, dann bestell ich hiermit mal ein teil... :grins:

Zitat


Weiter geht's:

"Ihr exzentrischer Onkel hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein Glanzstück moderner Architektur aus Glas und Stahl. "


13 geister, weiss ich allerdings nur, weil mir jemand vorgeschwärmt hat. dabei ist es gar net mein genre :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

290

Freitag, 5. März 2004, 10:59

Korrekt! :]
Der Film ist auch nicht so prall, aber das Haus selbst ist faszinierend.

Du bist!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




291

Freitag, 5. März 2004, 11:17

ok :)

Zitat


Jess ist siebzehn und hat ein ungewöhnliches Hobby...

...scheinen ihre Träume wahr zu werden - wenn nur die konservativen Eltern nichts dagegen hätten.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

292

Freitag, 5. März 2004, 11:24

Oh ja, den Film mochte ich, auch wenn ich Fußball doof finde !

Kick it like Beckham
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




293

Freitag, 5. März 2004, 11:27

Zitat

Original von Nicola
Oh ja, den Film mochte ich, auch wenn ich Fußball doof finde !

Kick it like Beckham



ja, ich fand ihn auch klasse :] ein sehr feiner humor...


du bist dran, nico :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

294

Freitag, 5. März 2004, 11:35

"Während Larry noch das Gewissen plagt, erledigt Owen schon, vom Schicksal begünstigt, seinen Teil der Abmachung."
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




295

Freitag, 5. März 2004, 11:37

schmeiss die mama aus dem zug :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

296

Freitag, 5. März 2004, 11:38

Moin Nico!

Dürfte "Schmeiß die Mama aus dem Zug" sein.

Ist doch vom Thema her nen Remake eines Klassikers, oder?

edit:
Mist, da war Sledge schneller. :D
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (5. März 2004, 11:39)


297

Freitag, 5. März 2004, 11:39

Sledge war schneller!
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




298

Freitag, 5. März 2004, 11:40

dank dsl! :D


Zitat


Dumm gelaufen: Putzmann Robert wird von seinem Boß Mr.Naville durch einen Roboter ersetzt. Kurzerhand kidnappt der naive Raumpfleger Celine, Nevilles verzickte Tochter. Die läßt sich nur zu gerne entführen und nimmt dem schusseligen Robert die Organisation ihres Kidnappings flugs aus den Händen.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

299

Freitag, 5. März 2004, 11:42

Lebe lieber ungewöhnlich :up:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




300

Freitag, 5. März 2004, 11:44

Zitat

Original von Nicola
Lebe lieber ungewöhnlich :up:


jenau! :)

your turn...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher