Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie schon erwähnt unter "Euere most wanted Hörspiele" habe ich nach langem suchen die LP "ET 403 - Wie ein Blitz durch Deutschland" bekommen.
Ist mal was anderes, mehr eine Doku, die sich mit einer Hörspielgeschichte realistisch vermischt. Ein guter Einblick in die Technik des ET 403, einem Schnellzug der DB in den 70er Jahren. Die genaue Beschreibung des Zuges ohne Bilder anschaulich zu erklären in Verbindung mit einer spannenden Geschichte war damals die Grundidee, heute ein Zeitdokument, dass man sich nicht nur aus nostalgischen Gründen gerne anhören kann. Ein Hörspiel nicht nur für Hörspielfans sondern sicher auch für Eisenbahnfreunde.
LP Biblische Geschichten ll (Europa)
LP Christine Nöstlinger - Dschi dsche-i Wischer Jr. (K-tel / ORF)
LP Die biblische Geschichte von Mose (HSW)
LP Die biblische Geschichte von Joseph (HSW)
MC Tistou mit den grünen Daumen (Patmos)
MC Siebenstein 8 (Schwanni)
Und verschiedene alte Winnetouo-MCs von Europa mit teils TV-Cover und teils gezeichnetem Cover
Meine Frau hat mir heute Florence Nightingale von Unsere Welt auf LP geschenkt. Sie meinte ich erwähne in den letzten Jahren keine Platte öfters.
Jetzt habe ich sie . . . . .
Freundliche Grüße Öhrchen