Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
man beachte - auf dem friedhof:
ein großer offener kasten, der wie ein sarg aussah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tiefer legen!
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"
kann eigentlich ein ICH-erzähler in einem hörspiel sterben? ich hoffe ja!
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007
wenn ICH mich nicht recht erinnere, habe ich die damals verstaut OHNE zu hören UND wir haben uns irgendwann für zusammen 10 euro noch mal alle cds gekauft….
hoffentlich hat das mit der wertsteigerung geklappt …
DAS wage ich ja irgendwie zu bezweifeln
also bitte, ja? bei der qualität muss das klappen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
er glitt mich sicheren schnellen schritten durchs mondlicht?! ach du liebe zeit, wer hat DAS drehbuch denn geschrieben?!
Laut Klappentext: Sascha Gutzeit/Nikolaus Hartmann.
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der darueber nachgedacht hat.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
die ist ja auch n herzchen …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Das sind schon tolle Szenen ...
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Bei
... und nebenbei Liebe wurde dieser Kunstgriff gemacht
Ich hoffe, der Koch hat was getaugt
Gruß
Skywise
Donnerstag.
Woher weiss denn ein Ausserirdischer, was ein Tapeziertisch ist.

Das ist doch sicherlich eine terranische Unsitte.
horror-hörspiel bezieht sich darauf, dass der hörer sich den horror über sich ergehen lassen muss, oder?
The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.
wenn ICH mich nicht recht erinnere, habe ich die damals verstaut OHNE zu hören UND wir haben uns irgendwann für zusammen 10 euro noch mal alle cds gekauft….
hoffentlich hat das mit der wertsteigerung geklappt …
DAS wage ich ja irgendwie zu bezweifeln
also bitte, ja? bei der qualität muss das klappen!
Ich reiße Dich ja nur ungerne aus Deinen Träumen, aber.....
Ach, so ein Quatsch!!

Riecht doch bestimmt wie Huehnchen.
du bist doof, knüxi!
horror-hörspiel bezieht sich darauf, dass der hörer sich den horror über sich ergehen lassen muss, oder?
Quasi.
erinnere ich mich eigentlich richtig: nach der Folge wurde die Serie final eingestellt, oder
Hm ... *hunger*
Gruß
Skywise
Donnerstag.
erinnere ich mich eigentlich richtig: nach der Folge wurde die Serie final eingestellt, oder
Nein, danach wurde die Serie sogar richtig gut
Gruß
Skywise
Donnerstag.
da muss ich dich enteuchen! 2 weiter folgen gab es leider
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (15. Januar 2011, 22:50)
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher