Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In diesem Fall kannst du es ruhig glauben. War nämlich meine (doppelte).Immer wieder erstaunlich, dass so hohe Beträge bei den ??? zustande kommen. Irgendwie glaub ich nicht so recht daran - keine Ahnung wieso...
In diesem Fall kannst du es ruhig glauben. War nämlich meine (doppelte).Immer wieder erstaunlich, dass so hohe Beträge bei den ??? zustande kommen. Irgendwie glaub ich nicht so recht daran - keine Ahnung wieso...
Ich habe die günstige Auktion zwar nicht gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass es an der Beschreibung gelegen haben könnte. Ich habe meine als Top-Zustand angeboten (weil sie halt auch war). Noch dazu mit dem Hinweis darauf, dass die LP Probe gehört wurde und aufgrund des Testlaufs nur minimale Knistereien aufweist. Dies in Kombination mit einem Top-Bewertungsprofil, aus dem auch erkennbar ist, dass ich mich im Hörspiel-LP-Bereich durchaus auskenne...am erstaunlichsten finde ich ja dabei diesen Preisunterschied von knapp 130,- in nur 2 Tagen, hatten die beiden denn so gravierende Qualitätsunterschiede? anders kann ich mir das fast gar nicht erklären ???
kleine Frage: Wieviel hast du für die LP am Trödel bezahlt? 1 Euro?Ich habe die günstige Auktion zwar nicht gesehen, kann mir aber schon vorstellen, dass es an der Beschreibung gelegen haben könnte. Ich habe meine als Top-Zustand angeboten (weil sie halt auch war). Noch dazu mit dem Hinweis darauf, dass die LP Probe gehört wurde und aufgrund des Testlaufs nur minimale Knistereien aufweist. Dies in Kombination mit einem Top-Bewertungsprofil, aus dem auch erkennbar ist, dass ich mich im Hörspiel-LP-Bereich durchaus auskenne...am erstaunlichsten finde ich ja dabei diesen Preisunterschied von knapp 130,- in nur 2 Tagen, hatten die beiden denn so gravierende Qualitätsunterschiede? anders kann ich mir das fast gar nicht erklären ???
Hinzu kommt wohl auch, dass die # 28 in letzter Zeit ja recht häufig angeboten wurde und auch immer hochpreisig weggegangen ist. Die wirklich solventen Interessenten dürften inzwischen weitestgehend bedient sein. Allerdings halte ich die vor einigen Wochen erzielten Preise jenseits der 200,00 Euro für arg fraglich, da beide Auktionen bisher nicht bewertet wurden. Finde ich schon komisch... - Muss aber nichts heißen.
Knapp 30,00 Euro finde ich aber arg wenig. War die vielleicht nicht sinnvoll platziert?
Nachzähen Verhandlungen Zähne knirschend 2,00 Euro!kleine Frage: Wieviel hast du für die LP am Trödel bezahlt? 1 Euro?
2 Besucher