Wenn sich das Gemeinsame Hören - Gedächtnis nicht täuscht[wovon wir natürlich NICHT ausgehen
- also: dass es sich täuschen würde *anmerk*], dann waren die Europa-Perkins - mit Ausnahme der Nummer 9 - , alle schon mal beim Hören dran [den Waffenmeister hatten wir sogar doppelt zusammen gehört
]
Lang, lang ists her .....![]()
würde mich jetzt nicht wirklich stören, wobei ich da schon fast wieder die Funk-Füchse ins Gespräch bringen möchte.![]()
Meinetwegen koennen wir Samstag abend schon mit einer Folge loslegen.![]()
Würde bei mir erst um 22:30 klappen, vorher bin ich noch unterwegs und erst gegen 22:00 wieder daheim.
Diskussionen über den Starttermin bekomme ich auch ab etwa 15:00 nicht mehr mit, lege die MC aber schon einmal griffbereit![]()
Ich will nichts versprechen! Wir sind heute bei ner Kommunion, sind aber hoffentlich bis 22:00 Uhr längst zu Hause . . .Ich stelle meinen Wecker mal fuer 6 Uhr (22 Uhr deutsche Zeit), falls wir uns dazu entscheiden, heute zu hoeren.![]()
dann wären wir ja schon einmal zu zweit, der ein oder andere kommt bestimmt noch dazu![]()
Startet ihr denn nun mit Commander Perkins und wechselt dann zu den Funk-Füchsen, oder nur der Commander?![]()
Brötchen holen?
Ich will anschließend noch aufs Rad.![]()
Brötchen holen?
Ich will anschließend noch aufs Rad.![]()
![]()
Boah, das ist ja eine coole Idee.
Ich drücke dir ganz uneigennützig die Daumen, das es so klappt wie du es dir vorstellst und wir ein paar tolle Sachen zu sehen bekommen!![]()
1 Besucher