Uebrigens, falls man sich wundert, dass die EINS fehlt. Ich wurde auf seite Zwei dieses Threads umgeleitet. Meine EINS hat das Programm einfach nciht abgedruckt. Seltsam?
Wollte da einer James Last kopieren?![]()
Kein Scheiss! Und ich hatte mich schon gewundert, warum Perry wieder erwaehnt, dass er sich ein Eis holen will.Uebrigens, falls man sich wundert, dass die EINS fehlt. Ich wurde auf seite Zwei dieses Threads umgeleitet. Meine EINS hat das Programm einfach nciht abgedruckt. Seltsam?
DES GLAUB ICH NET!
Wahrscheinlich aus Protest!!,Uebrigens, falls man sich wundert, dass die EINS fehlt. Ich wurde auf seite Zwei dieses Threads umgeleitet. Meine EINS hat das Programm einfach nciht abgedruckt. Seltsam?
Ist wohl immer so, wenn man in einem Thread was doppel schreibt... meine doppelten Trommler werden auch immer nicht genommen![]()
Kein Scheiss! Und ich hatte mich schon gewundert, warum Perry wieder erwaehnt, dass er sich ein Eis holen will.Uebrigens, falls man sich wundert, dass die EINS fehlt. Ich wurde auf seite Zwei dieses Threads umgeleitet. Meine EINS hat das Programm einfach nciht abgedruckt. Seltsam?
DES GLAUB ICH NET!![]()