Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

221

Freitag, 22. Mai 2009, 23:50

Erftstadt ist für mich so gut wie Köln ..... wo liegt denn das?

erftstadt liegt an der erft! :stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

222

Samstag, 23. Mai 2009, 05:46

Erftstadt-Lechenich


Klickstu: http://maps.google.de/
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

223

Samstag, 23. Mai 2009, 12:29

Erftstadt ist für mich so gut wie Köln ..... wo liegt denn das?

erftstadt liegt an der erft! :stein:
Wenn Du mich schon steinigen willst, was machst Du dann mit den ganzen Nordlichtern, die mir sagen:"... Ruhrgebiet kenn ich. Ich war mal in Köln ...."? ;)

@ Matze Vielen Dank, aber nachdem ich gefragt hatte, kam mir dann auch die Idee einfach mal nachzuschauen. Es liegt aber näher an Köln, als an Gladbach. :stuhl:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (23. Mai 2009, 12:31)


224

Samstag, 23. Mai 2009, 12:50

ich werd mir jetzt erst mal noch die 3.Liga in den Regionalprogrammen anschaun - quasi als "vorprogramm" und hoffe dabei,d ass Düsseldorf es direkt packt und Unterhaching die Paderborner noch von der Relegation verdrängen kann ( um dann auch in die 2. Liga aufzusteigen )

Und dann bei herrlichen Sonnenschein gemütlich im Garten das Finale im Radio anhören *genuss*

Aus meinem Freundeskreis tippen die Meisten noch auf die Bayern ... demzufolge wird es wohl doch Wolfsburg bleiben / werden.

Ich hoffe sehr, dass der BVB die Europacup-Plätze noch halten kann ( HSV im Fernsehn ist einfach langweilig ) glaube aber, dass sie heute in Gladbach ne Niederlage hinnehmen müssen.

Auf den Abstiegsplätzen wirds so bleiben wie es ist ( und Bielefeld dann hoffentlich gegen den Club gewinnen, damit die bei "mir" in der 2. Liga bleiben - sorry ! )

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

225

Samstag, 23. Mai 2009, 13:23

glaube aber, dass sie heute in Gladbach ne Niederlage hinnehmen müssen.
Glaub' was Du willst, entscheident is auf'm Platz!
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

226

Samstag, 23. Mai 2009, 15:47

Tja schon 2:0 für die Wölfe, riiiichtig :D :spot:

227

Samstag, 23. Mai 2009, 17:58

wolfsburg also Meister ... o.k. nicht die Bayern, trotzdem irgendwie ... hmm ... unattraktiv.

Schade für den BVB ! ;(

aber untenrum sehr gut gelaufen. KSC und Bielefeld willkommen in Liga 2 ;P

Zum Glück Cottbus nicht !!! (bitte lasst die gegen den Club in der Relegation gewinnen !! Kanns mir zwar nicht vorstellen )


Jetzt kommt die spannendste Zeit im Fußball ... die Sommerpause ! ;P Wer geht, wer kommt ... und die nordeuropäischen Ligen spielen dann wieder (sehr gut für die Geldtasche, denn diese Ligen sind irgendwie durchschaubarer als die anderen ! )

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

228

Samstag, 23. Mai 2009, 19:51

schade für den bvb UND den ksc, aber letzte haben sich einfach zu spät aufgerafft.

glückwunsch an wolfsburg –im gegensatz zu vielen anderen gönn ichs der mannschaft und auch magath.

schade, dass stuttgart heut (offenbar) nicht so wirklcih auf dem platz war!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

230

Samstag, 23. Mai 2009, 20:41

gibts werder-horrormeldungen oder einfach nur so?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

231

Samstag, 23. Mai 2009, 20:44

Ich kann mich mit Wolfsburg immer noch nicht so recht anfreunden und bin sehr gespannt, was Veh aus der Mannschaft noch rausholt. Aber ich gönne es Magath, den ich für den zur Zeit besten Trainer - in Deutschland - halte :imho:
Für den BVB tut es mir auch leid, aber sie hatten es in der eigenen Hand.
@ Hobse Keine Angst. Ich denke, daß Cottbus die Klasse hält. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen. Einen Ostclub braucht die Liga und außerdem ist Cottbus für Köln angenehmer als Nürnberg oder Mainz ... oder gar beide? :hilfe:

232

Samstag, 23. Mai 2009, 20:48

Ich kann mich mit Wolfsburg immer noch nicht so recht anfreunden und bin sehr gespannt, was Veh aus der Mannschaft noch rausholt.
An dieser Stelle schließt sich für mich der Kreis ... denn wo kommt Veh her ??? ;P Aaaaaaaaaaaaaugschburg !!! :laola:
Und die Augschburger sind ewig mürrische Grantler - und Veh ist auf jedenfall so einer !!! Der wird mit Wolfsburg nix erreichen !
Wie kann man nur Veh verpflichten ????? :gruebel: vor allem wenn man grad Meister wird und Tschämpionsliiig spielt :{ Selber Schuld !


@ Volker

Fußball saugt ??? :gruebel:

233

Samstag, 23. Mai 2009, 20:50

Wolfsburg ist Meister :rolleyes:
Bayern direkt für die CL Qualifiziert :rolleyes:
HSV spielt UEFA Cup (Hertha auch, aber das war ja klar) :rolleyes:

Da freut sich die 5 Jahres Wertung (ok den Bayern hätte ich die Euro League trotzdem gegönnt). Wir waren sooo nah an den Italienern dran :junge:

Cottbus spielt Relegation... ich will die nicht mehr in der 1. Liga haben. :junge:

Werder kriegt ne 5:1 Klatsche... Kräfteschwund von Mittwoch hin oder her, das ist viel zu hoch. :schimpfen:

Der Schiri von Mittwoch regt mich noch immer auf. Eigentlich die ganzen Schiris die die letzen 2 Runde im int. Wett. gepfiffen haben. :schimpfen: :junge: X(

Naja wenigstens hat Gladbach den Klassenerhalt geschafft, auch wenn das Dortmund den UEFA Cup Platz damit verloren hat.


Zitat

den ich für den zur Zeit besten Trainer - in Deutschland - halte :imho:
:stein: :ConansSpiel: :streit: :box: :starwars: :irre: ;)

234

Samstag, 23. Mai 2009, 20:52

Cottbus spielt Relegation... ich will die nicht mehr in der 1. Liga haben. :junge:
:ätsch: doch doch !!!


:prost: und :troest: bzw. :taetschel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (23. Mai 2009, 20:53)


235

Samstag, 23. Mai 2009, 20:56

Wie kann man nur Veh verpflichten ????? :gruebel: vor allem wenn man grad Meister wird und Tschämpionsliiig spielt :{ Selber Schuld !


Wen hättest du denn genommen ? Slomka? Soviel auswahl gabs ja nun nicht. Und ich glaube es ist egal welcher Trainer da kommt, Wolfsburg spielt nächste Saison wieder max. um Platz 5. Das weiß auch Magath, deswegen ist er da weg und achja die € in den Augen machen den Rest


@ Volker

Fußball saugt ??? :gruebel:


Du solltest mal deine Englischkenntnisse auffrischen ;)


Achso und was ich noch vergessen habe, ist dein mein allerliebester designierter Schwager, der am 31.05 Geburtstag hat, seit Wochen erzählt das er Sonntags feiert um vorhin in einem Nebensatz mal eben fallen zu lasse, dass er nun doch reinfeiern will. Nun kann ich weder mit meinem Sohn und Frau auf den Flughafen fahren um meine Eltern abzuholen, da Frau ja für den Geburtstag helfen muss und es natürlich auch nicht geht das Sohnemann dem Geburtstag "fern bleibt"... und das DFB POKALFINALE IST INTERESSIERT DEN AUCH NET *ARGH*

236

Samstag, 23. Mai 2009, 20:59

Wie kann man nur Veh verpflichten ????? :gruebel: vor allem wenn man grad Meister wird und Tschämpionsliiig spielt :{ Selber Schuld !
Wen hättest du denn genommen ? Slomka? Soviel auswahl gabs ja nun nicht. Und ich glaube es ist egal welcher Trainer da kommt, Wolfsburg spielt nächste Saison wieder max. um Platz 5. Das weiß auch Magath, deswegen ist er da weg und achja die € in den Augen machen den Rest
Also wenn ich mich zwischen Veh und Slomka hätte entscheiden müssen, hätte ich sicher eher Slomka genommen. Schon allein wegen der Außendarstellung ( sportlich seh ich da keine qualitativen Unterschiede ).
Ansonsten geb ich dir absolut recht - leider. Hätte voll bock grad auf ne provokative Fußballdiskussion. :keineahnung:



Ach so und ... wie wärs mit ner Blitz-Scheidung ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (23. Mai 2009, 21:01)


237

Samstag, 23. Mai 2009, 21:01

Ist aber wirklich sehr mau im Moment mit Trainern oder? Wie kommt das nur ? Sind die alle in ein Loch gefallen ?

Zitat

Ach so und ... wie wärs mit ner Blitz-Scheidung ?


Kann meine Frau ja nix für ihren Bruder ;)

und ääh... wo keine Heirat da keine Scheidung... deswegen ja auch designierter Schwager ;)

238

Samstag, 23. Mai 2009, 21:04

Zitat

Ach so und ... wie wärs mit ner Blitz-Scheidung ?
Kann meine Frau ja nix für ihren Bruder ;)

und ääh... wo keine Heirat da keine Scheidung... deswegen ja auch designierter Schwager ;)
weisch, ich will ja nix sagen ... aber das is das Problem bei euch Bremern ... alles immer voll kompliziert !!! :trommel:

So wirds nix mitm Pokal-Titel ! :{

239

Samstag, 23. Mai 2009, 21:05

Voll kompliziert? Weil bei uns nicht jeder Pups durch die Presse wandert wie ganz im Süden oder ganz im Westen? ;)

Und wir gewinnen den Pokal *trotz*

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

240

Samstag, 23. Mai 2009, 21:17


Achso und was ich noch vergessen habe, ist dein mein allerliebester designierter Schwager, der am 31.05 Geburtstag hat, seit Wochen erzählt das er Sonntags feiert um vorhin in einem Nebensatz mal eben fallen zu lasse, dass er nun doch reinfeiern will. Nun kann ich weder mit meinem Sohn und Frau auf den Flughafen fahren um meine Eltern abzuholen, da Frau ja für den Geburtstag helfen muss und es natürlich auch nicht geht das Sohnemann dem Geburtstag "fern bleibt"... und das DFB POKALFINALE IST INTERESSIERT DEN AUCH NET *ARGH*

:eek: ich würd mich weigern und werd das auch künftig nicht mehr mitmachen. mein bruder kennt da ja auch nix, der hat ja immer während der EM/WM geburtstag und feiert dann – als absoluter fußballdesinteressierte - gerne auch an tagen, wo die dn11 spielt. zuletzt (es ist mir UNVERGESSEN! :flennen: ) beim vorrundenspiel bei der WM deutschland gegen polen! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)