Ja, ich versuche die nächsten Tage mal leocats Anleitung zu befolgen. Es sei denn, der neue Mitbewohner kommt ganz überraschend vor Termin.Gibt es außer Katzen auch noch andere Haustiere?![]()
Ich hatte mal einen Wellensittich und einen Setzkasten an der Wand in der lauter Schlümpfe standen. So um die 100 Stück. Als ich einmal von der Schule kam, wurde ich gleich von meiner Mutter empfangen:"Wenn Du mit den Schlümpfen spielst, dann räum sie auch wieder weg."Odie macht sogar das Licht an! Die springt hoch und drückt den Schalter. Nicht zu fassenÜber das brennende Licht gab es bei uns schon wilde anschuldigungen darüber, wer´s angelassen hat, bis wir dahinter gekommen sind, dass die verrückte Katze das macht.
Ich würde ja eher sagen, Hummel ist auf dem Sprung, falls das komische Wesen ihr zu nahe kommen sollteAch du armer: allein unter Frauen![]()
Aber Hummel ist ja total- Die könntest du glatt an die Werbung verkaufen... (noch ein Schauspieler in der Familie
) Bewacht sie da Kim - oder umgekehrt?
![]()
Mit Pferden hab ich's ja nicht so, wie du weißt. Zum angucken und Nüstern streicheln gut, aber drauf? Muss ich nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öhrchen« (17. April 2012, 19:27)
Einen richtigen Hund für mich
Was ist denn ein richtiger Hund ? So wie unser Welpe ?
Freundliche Grüße Öhrchen