skywise, sagteste nicht, teil 2 würde dann erst richtig loslegen? was verstehst du unter "richtig loslegen"?
wobei ich sagne muss: leute, ihr habt einfach keinen sinn für gepflegten grusel!![]()
skywise, sagteste nicht, teil 2 würde dann erst richtig loslegen? was verstehst du unter "richtig loslegen"?
Sagte ich nicht. Ich kenne den zweiten Teil gar nicht![]()
Sagte ich nicht. Ich kenne den zweiten Teil gar nicht![]()
das hab ich so verstanden, aber du mutmaßtest es!![]()
um ein wenig spaß zu bekommen, sollten wir ascan van bergen mal auf diesen thread hinweisen. war der nicht früher auch immer mal ein wenig aufbrausend, wenn es neg. kritik hagelte?
um ein wenig spaß zu bekommen, sollten wir ascan van bergen mal auf diesen thread hinweisen. war der nicht früher auch immer mal ein wenig aufbrausend, wenn es neg. kritik hagelte?
ich halte mich schon extrem zurück ... ich erinnere mich nämlich dunkel daran, dass mal irgendein forum irgendwelche rezensionen entfernen musste, oder sowas.
Mittlerweile glaube ich sogar, daß der zweite Teil sinnvoller ist als der erste. Problem: so, wie sich das Hörspiel anläßt, bräuchte man eigentlich den ersten Teil fast gar nicht
Mittlerweile glaube ich sogar, daß der zweite Teil sinnvoller ist als der erste. Problem: so, wie sich das Hörspiel anläßt, bräuchte man eigentlich den ersten Teil fast gar nicht
… der einen aber ja schon so genervt hat, dass man eh keinen bock mehr darauf hat, sich auf teil 2 einzulassen.
Der Mann hat viele Fragen ...
Der Mann hat viele Fragen ...
... der Mann hat auch viele Antworten.