Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (30. Januar 2007, 20:26)
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von Eismarder
Zitat
die gegenspieler standen sich 5 tage regungslos gegenüber um dann mit einem einzigen schwertstreich alles zu entscheiden
Und jetzt stell dir das mal im stile von "TwentyFour" verfilmt
der "gegenübersteh-kanal", live aus dem liang-shang-po !!!
Zitat
Original von Teddyknutschel
Das Teil härt sich dank Manfred Steffen (einer meiner Lieblingssprecher) sehr interessant an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (7. Februar 2007, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (11. Februar 2007, 10:04)
Zitat
Original von Perry
Gruselkabinett Nr. 15 - Der Freischütz
Und dass, obwohl ich beim Kauf doch einige Zweifel hatte, da die Literaturvorlage ja nicht unbedingt für eine Umsetzung als Gruselgeschichte dient. Titania hats aber wirklich prima umgesetzt.
Zitat
Original von Cherusker
Ich dachte auch bis zur Haelfte des Stueckes "Warum Gruselkabinett?". Und dann kam die Tragoedie. Exzellent gemacht, wie fast alle Gruselkabinett Folgen.
Zitat
Original von Luke Danes
gruselkabinett - die blutbaronin
nach der hälfte abgebrochen. oha !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (13. Februar 2007, 15:13)