Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Montag, 21. November 2005, 23:19

Was denkst denn du? :harhar: Bei uns heißt er aber: LARRY HODAN! :D

@ acquire: Du bist wirklich zu beneiden! Sowohl Tasse, Uhr und T-Shirt sind Unikate! :] Mach mal ein Foto... ;)
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (21. November 2005, 23:21)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 22. November 2005, 12:34

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Was denkst denn du? :harhar: Bei uns heißt er aber: LARRY HODAN! :D
:D
Wo kann ich bestellen? Ich will die Serie! :grins:

203

Freitag, 2. Dezember 2005, 09:09

nachdem ich nun alle 6 teile gehört habe muss ich doch ein paar kleine dinge kritisieren, wenn man mir das gestattet !!! :DD

die sehr grosse ähnlichkeit zu buffy ist absolut nicht zu überhören, was nicht nur an den ähnlichen sprechern liegt.

jetzt kommen ein paar "spoiler" !!! für alle die noch nicht alle 6 teile gehört haben, bitte nicht weiterlesen ;)

die hauptcharaktere sind mir auch irgendwie zu "nebelig" angelegt. selbst wenn raven in teil 6 das zeitliche gesegnet hätte, so hätte mich das nicht sonderlich gross gekratzt. man bekommt nur sehr schwer "bezug" zu den ganzen leuten. das nicht alles verraten werden soll ist ja klar, aber ein bischen mehr "charakterisation" wäre schon schön gewesen. ich hoffe mal das es in den nächsten teilen nachgeholt wird.

auch sind mir die ganzen "teenietalks" etwas auf die nerven gegangen. es sind zwar teenager, aber irgendwie hätte man die ganze hormonhaushaltssache etwas weniger raustellen können.

das waren die kritikpunkte !!!

ansonsten gefällt mir die serie sehr gut, da sehr unterhaltsam und kurzweilig, und ich hoffe auf viele neue gute folgen !!! :DD

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:55

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
@ acquire: Du bist wirklich zu beneiden! Sowohl Tasse, Uhr und T-Shirt sind Unikate! :] Mach mal ein Foto... ;)

Ein Foto... mal sehen... ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:00

Ich glaube schon, dass die Buchhändler öfter ihre Software aktualisieren als 1x im Monat, aber dass die Teile trotz ISBN nicht in vielen Großhandels sind, nervt. Mein Buchhändler des Vertrauens um die Ecke, musste direkt beim Verlag ordern und das dauerte. Habe sie gestern bekommen und am 27.12. bestellt. Fast 2 Wochen :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

206

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:27

Recht hast du Prof. Common!
Fakt ist das diese Serie nirgendwo ausser in Internetshops zu bekommen ist. Selbst bestellen im Buchhandel geht nicht ohne weiteres. Und weil die VÖ mitlerweile knapp 2 Monate zurück liegt glaube ich nicht das sich daran was ändern wird.
Schade, den zumindest Folge 1(die habe ich gewonnen) :DD fand ich toll!
Den Umsprung der R&B Company auf den Vertrieb von Päng (oder wie auch immer der sich nennt) ist wohl leider eineTodgeburt. Mann hätte bei Maritim bleiben sollen.
:imho:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (13. Januar 2006, 00:19)


207

Freitag, 13. Januar 2006, 22:37

Wir werden uns um die besagten Probleme kümmern. Diese müssen und werden in der Zukunft gelöst werden.
Botschafter der R & B Company

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

208

Samstag, 14. Januar 2006, 21:09

Ist den der EAN-Code so etwas wie die ISBN für Tonträger?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

209

Samstag, 14. Januar 2006, 22:33

Kann man so sagen. Man braucht ihn für den Tonträgerhandel.
Botschafter der R & B Company

210

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:45

Eine Frage an dich: Teddyknutschel: Was ist daran so schlimm, in einem Onlineshop zu bestellen?

Zudem bekommst du ja, wie du ja sicherlich von mir aus der Hörspielecke und Ohrkino weißt, ab einen bestimmten Bestellbetrag keine Portokosten verrechnet.

Was ist nun dein Problem, in einem Onlineshop, wenn du diese sogar schon kennst, zu bestellen? Gerade weil dir die Folge 1 ja wohl sehr zugesagt hat.?

Und falls du in der Nähe von Bielefeld oder gar Bad Oeynhausen wohnst...ich bin dort nun wieder auf div. Flohmärkte ( Samstag in Bielefeld bei der UNI) und verkaufe dort mit einem eigenen Stand Hörspiele. Unter anderem auch Faith alle 6 Folgen/ Dreamland Grusel beide Teile / Burg Frankenstein/ A.D.F. Folge 6 / Generation 6 beide Teile sowie auch Gabriel Burns Cd´s zu einem Sonderpreis(betrifft nur GB CD´s!).

Also was hindert dich daran, in einem Onlinegeschäft mit tollem Service einzukaufen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Bine

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 18. Januar 2006, 23:46

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Kann man so sagen. Man braucht ihn für den Tonträgerhandel.


Leider ohne Erfolg. Der hiesige MediaMarkt war nicht in der Lage trotz Number nicht zu bestellen. :{ Es ist echt ein Kreuz!
Naja, bin dann halt doch wieder zum Buchhandel gegangen, der mir die Dinger wenigstens binnen 8 Tagen besorgen kann. Direkt vom Verlag, weil seine Großhändler Faith nicht listen :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

212

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:04

Bitte nenne uns den Mediamarkt. X( Welche Stadt? Seit 1.1.2006 ist PÄNGG auch bei der Metro Group gelistet.

Wir haben es hier bei unserer Gegend probiert und es ging ohne Probleme!
Botschafter der R & B Company

213

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:58

@ Biene
Natürlich ist nichts schlimmes dabei bei einem Onlineshop zu bestellen.
Habe auch schon bei Ohrkino oder der Hörfabrik bestellt. Es geht aber darum das diese Serie ja eigendlich für den breiten Markt bestimmt ist, eine ISBN Nummer hat und deshalb überall erhältlich sein sollte. Wie schwer es ist die Serie ausserhalb des Internets zu bekommen sieht man ja am bespiel von Prof Common.
Ich denke auch das es nicht die schult von Simeon sonder von Pängg ist. Folge 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich denke das es eine menge Zeit, Geld und Arbeit gekostet hat soetwas zu produzieren. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das die R&B Company sich vorgestellt hat die Serie nur über des Net zu verkaufen. Denn schlieslich wollen sie ja auch gewinn damit machen und gewinn mit Hörspielen kann man glaube ich nur machen wenn sie überall (Kauf/Warenhaus, Elektromärkte, Buchhandel) erhältlich sind. Deshalb vor der Fortgang von Maritim nur zu logisch. Ich hätte Simeon und seiner Crew aber gewünscht das er einen bessern Vertrieb (z.b. Alive o.ä) findet.

Ich haben gesprochen :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

214

Freitag, 20. Januar 2006, 23:21

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Bitte nenne uns den Mediamarkt. X( Welche Stadt? Seit 1.1.2006 ist PÄNGG auch bei der Metro Group gelistet.!


Media Markt Berlin-Schöneweide
Schnellerstraße 21
12439 Berlin

---------------------------------

Habe mir die Teile nun aber doch über den Buchhandel besorgt und dieses Mal ging es auch binnen 4 Tagen (wieder direkt über Verlag). Das ist noch ok...zumindest für mich ;)
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

215

Montag, 23. Januar 2006, 22:14

Unser Vertrieb hat mit der Media-Markt Filiale Kontakt aufgenommen und es handelte sich wohl um "menschliches Versagen". Die Hörspiele sind seit dem 1.1.2006 auch beim Mediamarkt/Saturn erhältlich, bzw. bestellbar.
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (23. Januar 2006, 22:14)


216

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:35

Zur Erhältlichkeit von FAITH: In 154 Filialen dieser Handelsketten liegen unsere Produktionen aus: Marktkauf, Globus, Ratio und Cosmos (Österreich), sowie in ausgewählten Makromärkten.

Des Weiteren hat auch die Auslieferung an die Mediamärkte und Saturn-Märkte begonnen, z. B. Bochum, Kaiserslautern, Berlin, Berlin /Charlottenburg, Porta Westfalica, Gummersbach, u.s.w.

Die Verfügbarkeit wird in den nächsten Wochen und Monaten massiv ausgebaut!

Was den Buchhandel angeht, wird es demnächst auch eine Direktlistung über LIBRI geben, damit sollten die Bestellprobleme beseitigt sein. Bestellungen über VLB sind weiterhin möglich.

Im April werden die Karstadthäuser dazu kommen und andere Handelsketten natürlich auch.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis

P.S: Sollte die Ware nicht ausliegen in oben genannten Märkten, kann man sie ohne Probleme bestellen! Lasst euch nichts anderes erzählen, wir haben dies persönlich getestet!
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (24. Januar 2006, 20:37)


217

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:12

Ich grab's mal aus, weil ich keinen neuen Thread eröffnen will. Ist schon bekannt wann es weiter geht? Auf der r&b Seite steht noch das Statement vom letzten Jahr...

218

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:23

Mit *ausgrab*
Das würde mich auch intressieren.
Wäre schade wenn es keine neuen Folgen mehr geben würde

219

Sonntag, 8. August 2010, 14:37

Es geht weiter...

Hallo!

Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort...

In einigen Tagen wird es ausführliche NEWS zu FAITH geben, sowie einen definitiven VÖ-Plan, der ausser EINER Sache sehr positiv für die Zukunft ist...

Habt ein bisschen Geduld und lasst euch überraschen.

Liebe Grüße

Euer Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

220

Donnerstag, 19. August 2010, 00:33

Liebe Fans,

Nach langer Zeit melde ich mich nun ausführlich zu Wort. Was ich zu berichten habe, ist sehr positiv, außer einer VÖ- Verschiebung, die unumgänglich war und auch Sinn macht, aber dazu später mehr…Es wird einige Änderungen geben, was den Vertrieb unserer Produktionen angeht:

1.) Die Auflagen werden limitiert (deswegen der Aufdruck SPECIAL EDITION)

2.) Die Hörspiele werden im Fachhandel nur noch 3 Monate erhältlich sein.

3.) Die Preise bleiben stabil!

4.) Ab Herbst 2011 wird FAITH VAN HELSING alle zwei Monate mit einer Episode erscheinen.

5.) Es wird keine Sonderpreise oder Boxen geben. Ich bitte auch alle Fans hiermit: Kauft die Serie sobald sie erscheint, wartet nicht und spekuliert nicht auf Sonderpreise oder sonstige Vergünstigungen. Die wird es DEFINITIV nicht geben!

6.) Wenn die Auflage vergriffen ist, wird es auch hier – DEFINITIV- keine Nachpressung geben! Das heißt: Weg ist Weg!

7.) Nach zwei Jahren werden die Lagerüberbestände „zerschreddert“bzw. vernichtet. Das gilt für alle unsere Serien!

Wieso diese Änderungen? Der Markt ist hart umkämpft und wir müssen nun mal, und sind auch davon abhängig, die Ware schnellstens verkaufen. Wer uns unterstützen möchte, soll dies bitte tun und somit das weitere Bestehen seiner Lieblingsserie sichern.Bei Publikationen in der Presse ist es üblich, dass sie einen bestimmten Zeitraum erhältlich sind und danach eben nicht.

Wir bitten um Verständnis und eure Unterstützung.

Nun, zu der kleinen negativen Meldung: Nach Absprache mit unserem Vertriebspartner , die AL!VE AG, sind wir zu der Überzeugung gekommen, die Episode 23 (Season 2 - Episode 9) : Asmodis Blutgrab auf den 12. November zu verschieben und gemeinsam mit Episode 24 (Season 2 - Episode 10) : Der Fluch des Salaün zu veröffentlichen.

Und hier ist unser VÖ-Plan:

FAITH: Episode 23: Asmodis Blutgrab (VÖ 12.11.2010) (Season 2 – Episode 9)

FAITH:Episode 24: Der Fluch des Salaün (VÖ 12.11.2010) (Season 2 – Episode10)

FAITH:Episode 25: Excaliburs Erbe (25. Februar 2011) (Season 2 – Episode 11)FAITH:Episode 26: Märchenschloß zur Hölle (25. Februar 2011) (Season 2 – Episode 12)

FAITH:Episode 27: Das andere Leben (13. Mai 2011) (Season 2 – Episode13)

FAITH:Episode 28: Draculas Bluthochzeit 1.Teil (13. Mai 2011) (Season 2 – Episode14) (Die DRACULA – SAGA)

FAITH:Episode 29: Mein Todeskampf mit Dracula 2.Teil (15. Juli 2011) (Season 2 – Episode 15) (Die DRACULA – SAGA)

FAITH:Episode 30: Das Herz der schwarzen Sonne 3.Teil (15. Juli 2011) (Season 2 – Episode16) (Die DRACULA – SAGA)



STAFFEL 3 ab September 2011!!!

Episode 31: Die Jagd beginnt! (Season 3 – Episode 1) (23. 09. 2011)

Episode 32: Legion der Finsternis (Season 3 – Episode 2) (11. 11. 2010)

Episode 33: Gefangen in der Psychoklinik (Season 3 – Episode 3) (Januar 2012)

Unter www.faithrb.de und www.rb-company.de kann man die Cover sehen.

Inhaltsangaben und Cast könnt ihr auf oben genanten Seiten einsehen.

Zuletzt noch ein Foto von mir und von der lieben Anna Carlsson alias FAITH VAN HELSING…Wie? Ihr seid der Meinung, das stimmt „irgendetwas“ nicht?

Na, dann lasst euch mal überraschen…FAITH IS BACK…!

Liebe Grüße

Ihr und Euer Simeon Hrissomallis
»Simeon Hrissomallis« hat folgende Datei angehängt:
  • P7230812 Kopie.jpg (129,83 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Dezember 2011, 01:07)
Botschafter der R & B Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simeon Hrissomallis« (19. August 2010, 00:39)