Zitat
Original von JimKnopf
GEO Epoche Australien .... um mal ein bißchen mehr über joes Wahlheimat zu erfahren![]()
Mir blieb ja keine andere Wahl.
Zitat
Original von irina
ach, um "generation doof" schleich ich auch schon länger herum; aufgrund vieler weniger begeisterter meinungen hab ich aber beschlossen mit dem kauf zu warten, bis mir das buch irgendwann mal auf dem flohmarkt begegnet.
höre auch nichts Gutes darüber
nicht nur, dass das auf mich nicht wirklich zutrifft, es nervt einfach, ständig zu hören. wie scheiße man (als leser dieses buches) doch ist. so scheiße, übrigens, dass man noch nicht mal mehr ne fertigpizza unfallfrei im ofen aufbacken kann. da gerät bei uns 20–40-jährigen dann nämlich das backpapier in brand und "wir" versuchen zu allem übel dann auch noch, das feuer mit whisky zu löschen, weil wir gerade das glas in der hand haben und flüssigkeit ja nun bekanntermaßen feuer löscht. wir sind dumm, wie gesagt, aber stolz drauf. haha. vielleicht könnte ich über solche dummheiten lachen, wenn sie denn witzig geschrieben wären, sind sie aber – wie gesagt – nicht, sondern es wird gejammert.
Zitat
Original von irina
ach, um "generation doof" schleich ich auch schon länger herum; aufgrund vieler weniger begeisterter meinungen hab ich aber beschlossen mit dem kauf zu warten, bis mir das buch irgendwann mal auf dem flohmarkt begegnet.
höre auch nichts Gutes darüber
es fängt schon damit an, dass die "generation doof" von 20 bis 40 jahre alt ist
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (10. Juli 2009, 22:45)
1 Besucher