Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Donnerstag, 9. September 2004, 18:49

Bei mir gab es heute Nudeln und Fleisch in Curry-Soße :lecker:

@ Nicola

Na, ob Marzipankartoffeln so das richtige Essen sind ... :lol: :{

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (9. September 2004, 18:51)


182

Donnerstag, 9. September 2004, 22:04

Zitat

Original von Ska the Witch
@ Nicola

Na, ob Marzipankartoffeln so das richtige Essen sind ... :lol: :{

Ich fand's lecker! :grins:

Heute abend gab's dann aber noch Getreide-Spinat-Bratlinge mit Knoblauch-Sauce :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 9. September 2004, 22:12

Zuchini-Schafskäse Gratin :lecker: - dazu Baguette

HsP-J@ck

unregistriert

184

Donnerstag, 9. September 2004, 22:32

Broccoli-Blumenkohl-Gratin mit Hänchenfleisch auf Reis, in unserer neuen Kantine ;)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 9. September 2004, 23:19

@ Dodo Ja, eine interessante Erkenntnis! Ich habe die gesamten Ferien meine Ernährung und mein Trinkverhalten umgestellt und siehe ich bekomme beispielsweise keine Kopfschmerzen mehr, wenn ich ca. 2 Stunden nichts mehr trinke. :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

186

Freitag, 10. September 2004, 10:18

Hmm, das mit den Kopfschmerzen interessiert mich, ich ahb auch immer wieder, so alle paar Tage für zwei oder drei Tage perverse Kopfschmerzen, und hab keine ahnung woher das kommt. Vielleicht liegts ja wirklich an der Ernährung...:gruebel: Was hats du denn umgestellt, bzw. was ißt du jetzt anderes als vorher? :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

187

Freitag, 10. September 2004, 11:55

Ich esse wenn überhaupt nur noch Obst und Suppen! Aber, ich denke die Kopfschmerzen hingen mit meinem Trinkverhalten zusammen, da ich wie bereits erwähnt immer im 2-3 Stunden Rhythmus etwas trinken musste, um Kopfschmerzen vorzubeugen. Nun ist das nicht mehr so, ich war teilweise 7 Stunden in der Staatsbibliothek (FA Niederschrift!) und habe nichts getrunken und gegessen und hatte trotz der intensiven geistigen Arbeit weder Kopfschmerzen noch sonst ein Gebrechen. Ist ein gutes Gefühl! :] Natürlich könnte es auch mit der Ernährung zusammenhängen! Davor habe ich immer unregelmäßig und im wahrsten Sinne des Wortes ungesund gegessen (Pizza etc.)!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

188

Freitag, 10. September 2004, 12:32

hmm, ich versuch mich ja gesund zu ernähren...wen ich zeit hab, dann klappt das auch meistens, aber im moment....bin 8 stunden am arbeiten und danach hab ich dann auch nicht wirklich lust noch zu kochen :D Aber heut werd ichs mal wieder versuchen, kann ja schlieslich so nicht weiter gehen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

189

Freitag, 10. September 2004, 13:24

Bei mir gab es gerade Erdbeer-Vanillepudding-Plunderstücke ... ich weiß, nicht sehr gesund, aber dafür seeeeeeeehr lecker!! ;)

190

Freitag, 10. September 2004, 13:25

Zitat

Original von Mephisto
Davor habe ich immer unregelmäßig und im wahrsten Sinne des Wortes ungesund gegessen (Pizza etc.)!


Hab gerade ne ungesunde Pizza verspachtelt. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

191

Freitag, 10. September 2004, 13:26

Das stimmt, muss ich leider zugeben. Ich hab mich die letzten Tage eigentlich immer von Apfelkuchen ernährt, die blöde Bäckerei lag immer genau auf dem nachhauseweg....:) Aber jetzt wird auf die schlanke linie geachtet und deswegen gibbet nachher was leckeres mit gemüse und reis und wenig fett :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

192

Montag, 13. September 2004, 12:35

Gestern gabs lecker Nudeln mit Pilz-Sahnesauce (Birkenrotkappen :lecker: )

heute bisher leider nur ein französisches Frühstück: café und zigarette :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

193

Montag, 13. September 2004, 12:43

Samstag haben wir nochmal gegrillt. Gestern gab's Räucherfisch.

Heute gibt's ne mediterrane Zucchini-Reispfanne :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

194

Montag, 13. September 2004, 12:47

Ich hatte bisher eine Käselaugenstange und ein Einback mit Himbeermarmelade. :lecker:

195

Montag, 13. September 2004, 14:20

Ich hatte gerade Nudeln mit Gorgonzola-Soße ... sowas von lecker!!!!!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

196

Montag, 13. September 2004, 17:04

Zitat

Original von Ska the Witch
Ich hatte gerade Nudeln mit Gorgonzola-Soße ... sowas von lecker!!!!!


ooooh :lecker: - die würde ich jetzt auch nehmen :] - ich hatte bisher 2 Brötchen - eins zum Frühstück und eins im Auto...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

197

Montag, 13. September 2004, 18:19

Zitat

eins zum Frühstück und eins im Auto...
Im Auto essen = Krümel im Auto = schmutziges Auto :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

198

Montag, 13. September 2004, 20:44

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

eins zum Frühstück und eins im Auto...
Im Auto essen = Krümel im Auto = schmutziges Auto :D


Stimmt, und dabei hab ich erst vorgestern gesaugt :evil: (aber das Brötchen war so labbrig, das hat nicht gekrümelt *g* )

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

199

Montag, 13. September 2004, 20:52

Na dann, noch einmal Glück gehabt! :grins: Apropos als Kind habe ich so "labbrige" Brötchen mit Leberwurst geliebt und dazu Cola-Mix! :D Vollkommen ungesund! :dudu:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

200

Montag, 13. September 2004, 21:06

Kann es sein, dass du zur Zeit auf einem völlig nervigen Tripp bist, Teufelchen?! :rolleyes: