Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original geschrieben von irina
mein gott... burns rules, würd ich die nominierungsphase mal so grob zusammenfassen... *seufz*
Zitat
...und gehenna ist immer noch nicht nominiert, das find ich wirklich enttäuschend. und ich verstehs auch nicht. na gut, ich muss wohl einsehen, dass das hsp wohl nicht weit genug verbreitet ist. schade, wirklich ein jammer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myxin« (10. Januar 2006, 22:11)
Zitat
Original von Myxin
Zitat
mein gott... burns rules, würd ich die nominierungsphase mal so grob zusammenfassen... *seufz*
Ich kann nich gerade sagen, dass mir diese Entwicklung ungelegen kommt.
Zitat
Nimm´s leicht, Irina.![]()
Zitat
Dass die 10 Stimmen-Hürde auch für "Außenseiterproduktionen" überwindbar ist, zeigen z.B. die verdienten Nominierungen von Peter Lundt (Beste Serie / Erwachsene) und von Dichterloh (Bestes Radiohörspiel).
Zitat
Original von Ska the Witch
Zitat
Original von Eliza
Leute, warum ist das CLH nicht unter der besten Fan-Hörspielseite zu finden?Ich für meinen Teil hab uns natürlich aufgestellt. Also ran an die Tastaturen und eifrig nominieren!
![]()
Mittlerweile isses drin!![]()
![]()
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Ska the Witch
Zitat
Original von Eliza
Leute, warum ist das CLH nicht unter der besten Fan-Hörspielseite zu finden?Ich für meinen Teil hab uns natürlich aufgestellt. Also ran an die Tastaturen und eifrig nominieren!
![]()
Mittlerweile isses drin!![]()
![]()
Kein Wunder, nachdem meine gesamte Family mitgevotet hat.![]()
Zitat
Original von Sledge_Hammer
wobei es ja mitveranstalter geben soll, die gerne hier werbung machen, aber das clh als mitveranstalter des awards net dabei haben wollen :zwinker:
1 Besucher