Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr.denikola« (20. September 2005, 17:28)
Zitat
Original von mr.denikola
(...) und nachdem man nach und nach gutlaufende serien inhaltlich demontiert hat, wäre vom hörspielgiganten nur noch das europa-zeichen übrig...von anderen labeln würde man sich dann nicht mehr abheben.
Zitat
Original von mr.denikola
wenn man sich vom studio körting trennen würde, [...] das wäre für mich persönlich das ende und nachdem man nach und nach gutlaufende serien inhaltlich demontiert hat, wäre vom hörspielgiganten nur noch das europa-zeichen übrig...von anderen labeln würde man sich dann nicht mehr abheben.
Zitat
Original von MAELSTROEM
Frage: Was macht ein Hörspiel eigentlich zum Durchschnitt, bzw. langweilig?
Ich denke nicht, daß die Schuld bei Frau Körting zu suchen ist, sondern entweder bei der Hörspielbearbeitung oder schon beim Buch an sich.
Zitat
Original von x-Ray
Der viel jüngere Moderator wusste sofort wer gemeint war.
Zitat
Original von Kirschblüte
Dennoch werde ich wohl nie verstehen können, warum die Klassiker-Folgen nicht einfach so wie sie waren wieder veröffentlicht wurden. Da gab es doch wirklich keine Bohn-Musik oder Gewaltszenen zu editieren.
Gruß
Kirschblüte
Zitat
Original von mr.denikola
für mich wäre so ein abgang das ende der serie und ich denke ich würde das sammeln einstellen, so könnte ich dann meine sammlung an alten hörspielen vervollständigen![]()
Zitat
Original von Kirschblüte
@ Mr. Denikola: Ich meine die zehn Europa-Klassiker (Ben Hur, Winnetou, etc.), die im März veröffentlicht wurden.
Gruß
Kirschblüte
Zitat
Original von erja
von welcher serie sprichst du jetzt? von den drei fragezeichen? oder von allen "alten" serien, die bis heute fortgesetzt werden?
.
Zitat
Original von mr.denikola
Zitat
Original von Kirschblüte
@ Mr. Denikola: Ich meine die zehn Europa-Klassiker (Ben Hur, Winnetou, etc.), die im März veröffentlicht wurden.
Gruß
Kirschblüte
aber waren die änderungen nicht minimal?![]()
Zitat
Original von mr.denikola
ich meinte die drei ??? und mit den "alten" serien, meine sammlung an alten nicht mehr erhältlichen serien![]()
Zitat
ich würde es schade finden wenn frau körting ihre sieben sachen packt,