Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Skrietsch« (9. Februar 2005, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (10. Februar 2005, 14:36)
Zitat
Original von Herr Skrietsch
Es wird also keine Füllerepisoden geben, in denen nur geschwafelt wird, aber nichts neues dazu kommt (GB ich blicke in Deine Richtung)
Alles liebe,
dane
Zitat
Na Olli,
dann lass uns noch ein bißchen warten, bis Gehenna draußen ist - und uns dann streiten
Was allerdings "Selbstbeweihräucherung" daran ist, einen simplen FAKT zu nennen, verstehe ich nicht ganz. ...
Zitat
Bei zwölf Folgen mit einer eng gestrickten Storyline bleibt in der Serie keine Zeit für Füllerepisoden.
Und es wird nur zwölf Folgen geben weil zwölf Folgen völlig ausreichen, die komplette Geschichte zu erzählen, ohne irgendetwas künstlich in die Länge zu ziehen. Was wiederum für den Käufer gut ist - bilde ich mir zumindest ein.
Wenn Du allerdings zu den wenigen Leuten gehörst die glauben, der Autor hätte das Recht, seine Leser/Hörer zu verarschen, ist das auch okay, schätze ich.
Zitat
Dass die Storyline von Gehenna von Folge zu Folge voranschreitet, darüber wird sich nicht streiten lassen, auch wenn Du das anscheinend gern möchtest.
Zitat
Aber vielleicht siehst Du das ja anders, wenn das Hörspiel raus ist, vorausgesetzt, Du hast es dann auch gehört - schließlich wollen wir keine schnellen Schlüsse über etwas ziehen, das wir nicht kennen. Oder?
Was mich natürlich zu der Frage bringt, wie Du jetzt schon Schlüsse über meinen CHARAKTER ziehen kannst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (10. Februar 2005, 22:27)
Zitat
Was Deine Menschenkenntnis angeht: armer Kerl, Du musst wirklich oft enttäuscht worden sein, das tut mir leid.
Zitat
Und warum denn plötzlich per PN? Ist es mit Publikum nicht aufregender?