Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haggi« (8. Juni 2004, 14:37)
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von haggi
...Ab einem gewissen Bestellwert wird es sowiso versandkostenfrei sein(Ich gehe von 19,90 €) aus...
das ist ja recht niedrig angesetzt.
normalerweise lohnen sich bestellungen unter diesem wert doch gar nicht, oder ???![]()
Zitat
Original von haggi
Es werden die ausschleßlich Neuheiten verkauft.Neuauflagen und ältere Hörspiele wird es vorraussichtlich nur auf Nachfrage geben.
Zitat
Original von haggi
Hallo.Danke für Euere Antworten.Um mal zusätzliche Infos zu posten:
Ich habe heute den ganzen Nachmittag mit Lieferanten gesprochen.Die Reaktionen waren alle positiv.Der Shop ist schon seit dem Wochenende fertig.
Aber zuerst wird der Einkauf der Ware(diese,nächste Woche) erfolgen.Und der wird nicht wenig sein, um den Bedarf zu decken.
Was die Versandkosten angeht,da entscheiden die Ek Preise sowie meine sonstige Unkosten(Gewinn,Versand,Mwst).Ab einem gewissen Bestellwert wird es sowiso versandkostenfrei sein(Ich gehe von 19,90 €) aus.
Wenn ich die EK Preise habe,werde ich zuerst kalkulieren,und dann schauen ob
ich den Rahmen habe um grundsätzlich versandkosten frei liefern zu können oder wie oben beschrieben eine geringe Versandkosten(wenn möglich max ca 0,99€,hängt von den oben genannten Faktoren ab )zu erheben.Dies gebe ich aber hier die nächsten ca 14 Tage bekannt.
Bezahlung:
Ich bin auf der sicheren Seite wenn es anfänglich alles per Vorrauskasse oder NN erfolgt.Zahlung auf Rechnung möchte ich auf evtl.spätere Stammkunden vorerst beschränken.
Kundenzufriedenheit:
Dies ist für mich das A und O.Ich werde jeden Tag von 10.00 - 18.00 Uhr telefonisch persönlich telefonisch erreichbar sein,Email Anfragen und sonstige Anfrage via pm/sms in den Hörspielforen möchte ich jeden Tag bis 23.00 Uhr beantworten.
Zusätzlich wenn alles steht,möchte ich noch die Forenbetreiber zwecks evtl.Unterforum kontaktieren.
Hörspielverkauf:
Es werden die ausschleßlich Neuheiten verkauft.Neuauflagen und ältere Hörspiele wird es vorraussichtlich nur auf Nachfrage geben.
Ich plane einige Sachen,die sich postiv für den Käufer auswirken sollen.
Habt Ihr sonst noch Fragen oder auch Anregungen?
Ihr könnt Sie hier stellen oder mich via pm kontaktieren.
Zitat
Original von Kirschblüte
Das hört sich ja schonmal gut an. Ich persönlich könnte mich mit allem abfinden (Versandkosten, Vorauskasse, whatever ...), wenn es nur endlich mal einen Shop geben würde, wo man sämtliche Folgen gängiger Serien bekommen könnte. Ich bin es nämlich leid ständig von Pontius nach Pilatus zu rennen, um neue ???-, Gabriel Burns-, Point Whitmark-, Hanni & Nanni, etc. Folgen zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den € 5,00 Mindermengenzuschlag im Europashop!![]()