Nein! Die Platte nochmal OVP zu bekommen halte ich für durchaus möglich. Ob sie dann allerdings noch einen Aufkleber aufweist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nämlich nicht, dass die Aufkleber in jeder Platte dabei waren, sonst wären schon mehr aufgetaucht. Insofern halte ich die LP schon für etwas Besonderes.Mit der ovp pladde haste mich ein bisschen heiß gemacht... Gar keine Chance die bei dir zu erwerben?
@Perry: wie war das doch damals noch mit "Mund wässrig machen" und den "Weibern"![]()
![]()
Sindbad der Seefahrer - Iglo
![]()
Ach daher kommt also der Fleck, den sämtliche Sindbadplatten haben, die ich bis jetzt gesehen habe (und das waren schon einige)!Nein! Die Platte nochmal OVP zu bekommen halte ich für durchaus möglich. Ob sie dann allerdings noch einen Aufkleber aufweist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nämlich nicht, dass die Aufkleber in jeder Platte dabei waren, sonst wären schon mehr aufgetaucht. Insofern halte ich die LP schon für etwas Besonderes.Mit der ovp pladde haste mich ein bisschen heiß gemacht... Gar keine Chance die bei dir zu erwerben?
@Perry: wie war das doch damals noch mit "Mund wässrig machen" und den "Weibern"![]()
![]()
Sindbad der Seefahrer - Iglo
![]()
Knüxi deckt auf !![]()
Ui, kann man das mal aufgeklappt sehen?Hallo obi,
ist dieses Kinder- und Jugendprogramm von EUROPA interessant für Dich?Ui, kann man das mal aufgeklappt sehen?
Schick's mir doch einfach mal vorbei? Ich schau's mir dann gern mal an und sag Obi, ob es sich wirklich lohnt . . .![]()
. . . ich denke ja, dass ihn sooooowas nicht wirklich interessiert. Naja . . . ich würde mich breitschlagen lassen
![]()
Da waren noch 11 Commander Perkins aufgelistet/angekündigt![]()
![]()
![]()
Da waren noch 11 Commander Perkins aufgelistet/angekündigt![]()
![]()
![]()
Da frag ich mich, ob die vielleicht irgendwo noch ein Master rumfliegen und nie veroeffentlicht haben.Oder ob es nur geplant, aber nie aufgenommen worden war.
![]()