Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gemeinsames Hören 11.09.10
und, wie schauts? teil 2 der clique vom reitstall am samstag?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Also: ich wäre dabei
Die Frage ist nur, ob wirs vielleicht als etwas früheres Vorprogramm nehmen sollten ... ich befürchte, ich seh da irgendwie Steine aus verschiedenen Richtungen fliegen, wenns das Hauptprogramm sein sollte
Also, mir waer's recht. War zumindet "besser" als "Geheimnis um einen erregierten Penis" oder so.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
mir isses egal, ob früh oder spät. aber die erwarteten steine bleiben eh aus – oder?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
War zumindet "besser" als "Geheimnis um einen erregierten Penis" oder so.
Verwechselst Du das nicht gerade mit dem
"Rätsel um den geheimen GangBang"
Verwechselst Du das nicht gerade mit dem
"Rätsel um den geheimen GangBang"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (9. September 2010, 20:15)
Sagt mal: reicht uns das eine, oder wollen wir uns noch ne stille Reserve überlegen
Sagt mal: reicht uns das eine, oder wollen wir uns noch ne stille Reserve überlegen
"Raetsel um eine feuchte Hoehle" oder "... um einen Deepthroat" faellt wohl aus.
"Raetsel um eine feuchte Hoehle" oder "... um einen Deepthroat" faellt wohl aus.
Kommt wohl darauf an, ob Du das zu bieten hättest
Kommt wohl darauf an, ob Du das zu bieten hättest
Nee, sorry.

Nur "Raetsel um einen trockenen Furz"!!
Nur "Raetsel um einen trockenen Furz"!!
Ich glaube ja, den kannste erstmal behalten
stille Reserven sind immer gut
Was wäre denn so eine Möglichkeit für die stille Reserve

*inBillysRichtungguck*
Was wäre denn so eine Möglichkeit für die stille Reserve

*inBillysRichtungguck*
Nach Blick auf die Merkliste:
Jules Verne (Stahlelefant?)
Reinecke Fuchs
oder
Angst in der 9a ?
Funk Füchse ?
Hm, bei der Auswahl wäre ich vielleicht mal wieder für ne Folge TKKG
Wären denn überhaupt noch ein paar Mithörer da [also, das sollte ja dann wohl "vorneweg" gehört werden, oder?]
Und der Start für die Reitstall-Clique wird wohl wieder so um etwa 22.30 Uhr angedacht sein, wenn ich das richtig sehe
Keine Ahnung, wann ich heute wieder im Lande bin, aber ich kann mir ja auch mal die TKKGs in Reichweite legen
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
Hm, hat sich ja keiner mehr gemeldet oder was gesagt
Ich guck dann mal gegen 21. 30Uhr, ob wer aufschägt oder eben nicht
Also, ich wäre da ... Ich schau aber auch um 21:30 Uhr nochmal rein
Gruß
Skywise
Dienstag.
Kollegin: "Hömma ... 'Als Koordinatorin des Projekts *pf* habe ich die Aufgabe übernommen, Sie am son'nsovielten einzuladen zu blubb ...' - kannst du dir einen Einleitungssatz denken, der mehr nach Arschlochkarte klingt als der?"
Skywise:
21:30 Uhr
Gruß
Skywise
Dienstag.
Skywise:
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher