Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von kaicologne
..., da ich die Titania-CDs für die derzeit besten auf dem Markt finde...
Das sehe ich auch so.
Zitat
Original von joe adder
Ich hab jetzt mal, neugierig wie ich bin, gegoogelt, weil Titania Medien ja ihren Sitz in meiner Heimatstadt haben. Den Marc Gruppe kenne ich sogar. Der war bei meiner Cousine in der Klasse zwei Jahrgaenge unter mir. Da ich so ein unwahrscheinlich gutes Namensgedaechtnis habe, waere ich ohne ein Foto aufgeschmissen gewesen.
Wie ulkig. Ich kann mich erinnern, dass ich mit meiner Cousine mal bei dessen Freund war und die beiden, also Marc Gruppe und sein Freund... verdammt, wie hiess der denn noch gleich????... auf jeden Fall haben die beiden da Sketche von Loriot nachgespielt. Das ist schon bestimmt 23 Jahre her. Da sieht man mal, was aus so einem Buerschchen alles werden kann.
Nebenbei, haette ich zunaechst auf der Homepage von Titania Medien nachgesehen, haette ich ihn nicht wiedererkannt. Da sieht er gaaaanz anders aus.
Zitat
Original von joe adder
Na, dann hab ich ja wohl nichts verpasst.![]()
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von joe adder
Na, dann hab ich ja wohl nichts verpasst.![]()
Es gibt auch durchaus andere Aussagen. Sehr kurzer, aber auch sehr guter Bericht.
Ich schaue ihn mir morgen an, egal was gesagt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (28. September 2007, 11:16)
Zitat
Original von x-Ray
mir wars zu spät. Und wie es scheint hab ich auch nichts verpasst.
Zitat
Original von irina
okay, dann kommt hier noch eine zweite meinung, die in die gleiche richtung geht: schadet sicher nicht, den bericht anzuschauen, bringt einem aber auch keine sensationellen infos und ist somit mäßig interessant. ist ja irgendwie auch klar, dass der beitrag sehr oberflächlich bleiben muss, bei der kürze der zeit!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (28. September 2007, 13:33)