Zitat
Original von joe adder
Um halt das Katzenleben zu schonen, dachte ich mir, dass unter euch vielleicht jemand ist, der wuesste, wie ich diese Sauerei dem sauigen Viech austreiben kann.
Zitat
Original von Volker
Beine abschneiden. In den Fuß ein Loch gemacht, über die Pflanze und den Topf gezogen festgebunden fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (31. Juli 2007, 10:05)
Zitat
Original von Eismarder
Ich würde einfach den Blumenpott betonieren. Bißchen Zement anrühren, oben drauf tun, und während des trocknens etwas modelieren. Noch etwas Farbe drauf und gut ist.![]()
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von joe adder
Um halt das Katzenleben zu schonen, dachte ich mir, dass unter euch vielleicht jemand ist, der wuesste, wie ich diese Sauerei dem sauigen Viech austreiben kann.
Zitat
Original von Volker
Beine abschneiden. In den Fuß ein Loch gemacht, über die Pflanze und den Topf gezogen festgebunden fertig.
Ist das nicht Tierquälerei???![]()
Zitat
Original von pops
Zitat
Original von Eismarder
Ich würde einfach den Blumenpott betonieren. Bißchen Zement anrühren, oben drauf tun, und während des trocknens etwas modelieren. Noch etwas Farbe drauf und gut ist.![]()
Nicht vergessen, die Katze vorher in den Blumentopf zu stecken!
Zitat
Original von joe adder
Oh neee, ich maaag Zitronella. Ich mag es umso mehr, weil es die Katze nicht mag.![]()
Zitat
Und wie wir ihr das austreiben sollen, wissen wir derzeit auch noch nicht...
Zitat
Original von Eismarder
Zitat
Und wie wir ihr das austreiben sollen, wissen wir derzeit auch noch nicht...
Armatur und Türklinke mit Neopren überziehen, bzw. Schrumpfschlauch. Schon hat sichs mit der Lautstärke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (31. Juli 2007, 22:06)
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von joe adder
Oh neee, ich maaag Zitronella. Ich mag es umso mehr, weil es die Katze nicht mag.![]()
Kenne ich unter dem Begriff "Verpiss Dich" und wächst auch im heimischen Garten.
Mit unseren drei Katzen haben wir derartige Probleme zum Gluck nicht. Die gehen zum Kacken alle schön nach draußen oder aufs Katzenklo.