Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AshenEpitaph
Lauter Weicheier hier...
Zitat
Lauter Weicheier hier...
Mein erstes war 1993 mit stolzen 13/14 Jahren
Gorefest, Carcass, Death, Tiamat, Cannibal Corpse auf der Full Of Hate-Tour.
Zitat
PPS: Es heisst METAL, nicht HEAVY, heavy sagen nur Leute die von dieser Mucke mal gar keine Ahnung haben. *kopfschüttel*
Zitat
Einzelne Hard-Rock-Bands wie Judas Priest passten sich dem neuen Stil an und entwickelten sich zu Metal-Bands (in der Musikpresse als New Wave of British Heavy Metal (NWoBHM) bezeichnet). In dieser Zeit kann von einem eigenständigen Genre namens „Heavy Metal“ gesprochen werden.
Mitte 1980er – Mitte 1990er
Etwa ab Mitte der 1980er teilte sich der Heavy Metal in einzelne Substile auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (25. März 2007, 18:33)
Zitat
Das laß ich mir aber nicht nehmen, bevor so Flachpfeifen die Szene vergiften. Bleib ma wirklich lieber bei deinen Kindergeschichten...
Zitat
Ja schön, daß dein Wikipedia-Quote mal rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Es geht nur darum, daß Leute die "Heavy" sagen (Heavy Metal ist ja völlig akzeptabel) wie Bauerntölpel rüberkommen und es auch meistens sind. Oha, bin ich aber intolerant...
Das laß ich mir aber nicht nehmen, bevor so Flachpfeifen die Szene vergiften. Bleib ma wirklich lieber bei deinen Kindergeschichten...
Zitat
Original von gabylein
Zitat
Ja schön, daß dein Wikipedia-Quote mal rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun hat. Es geht nur darum, daß Leute die "Heavy" sagen (Heavy Metal ist ja völlig akzeptabel) wie Bauerntölpel rüberkommen und es auch meistens sind. Oha, bin ich aber intolerant...
Das was du hier vom Stapel lässt, ist echt arg an der Grenze.ich fände es gut wenn du deinen Ton ein bisschen mässigen würdest.
Und du bist natürlich ein ganz harter, der dreimal am Tag eiskalt duscht.![]()
Zitat
Original von gabylein
Muss ich mich hier echt als "Bauerntölpel" betiteln lassen?
Wäre lieb, wenn ein Admin oder Mod mal dazu Stellung bezieht.
Danke im vorraus.
Zitat
Lauter Weicheier hier...
Mein erstes war 1993 mit stolzen 13/14 Jahren
Gorefest, Carcass, Death, Tiamat, Cannibal Corpse auf der Full Of Hate-Tour.
PS: Lächerliche Diskussion über 5jährige bei RHCP-Konzert übrigens (siehe anderer Thread)
PPS: Es heisst METAL, nicht HEAVY, heavy sagen nur Leute die von dieser Mucke mal gar keine Ahnung haben. *kopfschüttel*
1 Besucher