Zitat
„Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.”
Robert Koch (1843-1910), dt. Bakteriologe
Zitat
Original von Thomas
@dr.molochos: ich meinte damit eigentlich richtige, realexistente zitate von denkenden, nichtavataristischen wesen !!!![]()
Zitat
Gelehrte und Esel zur Mitte!
Zitat
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
- Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde.
Zitat
Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lupus vagans« (13. Dezember 2006, 09:22)
Zitat
Original von Perry
"Das Recht aufs äußerste getrieben wird zum äußersten Unrecht"
-ich weiß allerdings nicht von wem das ist![]()
Zitat
It's the place where my prediction from the sixties finally came true: "In the future everyone will be famous for fifteen minutes." I'm bored with that line. I never use it anymore. My new line is, "In fifteen minutes everybody will be famous."
Zitat
Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.
Zitat
Original von Luke Hardin
Das ist ein klassisches Diese-Drombuschs-Zitat!![]()
Zitat
Original von Mr.Belvedere
"Diese Drombuschs" nach "Die Unverbesserlichen" eine meiner Lieblingsserie, da weiß ich auch noch ein Zitat raus: "Ruf ist die Meinung die sich andere aufgrund der Meinung anderer bilden".
Zitat
Original von Luke Hardin
Zitat
Original von Mr.Belvedere
"Diese Drombuschs" nach "Die Unverbesserlichen" eine meiner Lieblingsserie, da weiß ich auch noch ein Zitat raus: "Ruf ist die Meinung die sich andere aufgrund der Meinung anderer bilden".
Oder auch:
"Eines Mannes Rede ist keines Mannes Rede -
Man muss sie billig hören beede!"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (18. Dezember 2006, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (18. Dezember 2006, 14:30)