Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 22:27

"Das Geheimniss vom Totenkopfstein" Hörspiel

Liebe Hörspiel-Fans.
Nach einer etwas längeren verzögerung ist es bald soweit. Das Hörspiel "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" wird bald erscheinen und steckt momentan noch in Produktion. An alle Totenkopfstein Fans ein riesiges "Sorry". Wir bekamen zahlreiche Mails mit Anfragen.

"Drei junge Frauen auf der Suche nach ihrer Herkunft. Sie entdecken allerlei Ungereimtheiten. Irgendetwas ist ganz und gar nicht in Ordnung. Eine sehr alte germanische Kultstätte, der Totenkopfstein in St. Oswald. Zwei von den Frauen verschwinden spurlos auf dem Felsmassiv. Man steht vor einem Rätsel. Sonderliche Dinge tragen sich zu, bei der die örtliche Polizei total überfordert ist. - Was ist der Hintergrund; was verbirgt sich hinter dem Schleier der Geschichte."



Weitere Infos:
Das Hörspiel "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" wird im November beim Hedea Verlag erscheinen.

Erzähler: Alexander Bunkowitz

Redakteur bei der „Rheinischen Post“, danach fast sechs Jahre Redakteur/CvD/Producer/Sprecher bei der „GIGA Television GmbH“ (NBC Universal), weiter geht es als Producer/CvD/Sprecher für das Format „GAMETASTIC TV“ bei RTL II! Ansonsten auch als Sprecher und Producer sowohl für (Werbe)-Produktionen im TV-und Radiobereich (z.B. SciFi Channel, ZDF, n-tv, Radio Energy) als auch für Großkonzerne (z.B. Samsung, Microsoft, Pioneer) tätig.

Weitere Sprecher:
KIM - Steffi Hülsen
JENNIFER - Klaudia Schorn
JOSEPHINE - Sabine Schmidt

PSICHOLOGE: Peter Feldmann
KOMMISSAR: Winfried Cleve (bekannt aus der RTL serie UNTER UNS)

Weitere Sprecher folgen.

Das Cover wird so schnell wie möglich gepostet.

Wir senden euch ganz liebe Grüsse und wir hoffen das ihr euch noch ein bischen gedulden könnt.
Wir werden so schnell wie möglich neue Infos zum Hörspiel "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" hier posten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (29. Oktober 2007, 23:25)


2

Donnerstag, 14. September 2006, 04:14

RE: "Das Geheimniss vom Totenkopfstein" Hörspiel

Hoert sich ja recht mystisch an. Ich freue mich schon auf mehr Hoerproben und auf das fertige Hoerspiel.

Hier mein bisheriger Eindruck von der Hoerprobe:
- der Sprecher ist sehr gut (!)
- die Story hat Potential
- die beiden weiblichen Stimmen aus der Hoerprobe koennen sich aber noch um einiges steigern und angagierter wirken
- die Musik und die Soundeffekte fand ich sehr erfrischend und realistisch

Ist das als Serie geplant oder als Einzelhoerspiel?

Viel Erfolg mit dem Hoerspiel!!

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 09:51

Hab davon schon irgendwo mal gelesen und habe danach aufgrund einiger "Ungereimtheiten" einen negativen Eindruck gehabt.

Es würde mich trotzdem freuen wenn das Hörspiel was hergibt. Rein von der Thematik spricht es mich an :]

4

Donnerstag, 14. September 2006, 11:17

Hi lieber Cherusker. Das freut mich zu hören. Es soll nur ein Einzelhoerspiel sein. Ganz liebe Grüsse,
Sandra ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (29. Oktober 2007, 17:38)


5

Donnerstag, 14. September 2006, 16:53

die hörprobe macht lust auf mehr, obwohl mich der erzähler "stimmlagentechnisch" etwas an herrn karrenbrock erinnert. ich hoffe das er nicht zuviel in erscheinung treten und das hsp zu erzählerlastig wird.

die story scheint mir interessant, ich steh ja eh auf mystery.

die damen sollten noch etwas an der aussprache und betonung arbeiten. man kann schon fast die herkunftsecke heraushören !!! ;)

ansonsten bin ich auf einen release gespannt. :DD

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:00

Nach eine längere Verzögerung wird das Hörspiel bald erschienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (17. Oktober 2007, 14:19)


7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:30

Schon was konkretes zur Veröffentlichung?
Fand die Hörprobe recht interessant... :]

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:47

Hallo Gucki.
Ist alles in Produktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (29. Oktober 2007, 17:37)


9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:32

and the band plays on !!! :lach:

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:13

Ist eurer Hörspiel denn schon komplett fertig?

Der Ausschnitt hört sich gut an. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen Verlag findet.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:17

Im November wird das Hörspiel erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (29. Oktober 2007, 17:37)


12

Montag, 16. Oktober 2006, 13:25

Neue Zeitungsartikel

]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (18. Oktober 2007, 01:33)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Oktober 2006, 18:51

Dann drück ich auch mal die Daumen, dass das Teil bald fertig wird. :up: Der Winter ist nicht mehr lang hin und "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" scheint mir bestens geeignet einen gemütlichen Abend lauschend auf dem Sofa zu verbringen! :DD

14

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:42

Hi Eliza.
Danke. :)

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (29. Oktober 2007, 17:36)


15

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:19

diese vorankündigung hat sich wohl auch ins nirvana geschossen, oder ??? :confused:

16

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:22

Ganz oben die NEWS
Eine komplett neue Produktion und vor allem neue Sprecher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (30. Oktober 2007, 11:24)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:32

Wann im November? :gaehn:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

18

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:34

RE: "Das Geheimniss vom Totenkopfstein" Hörspiel

Zitat

Original von totenkopfstein
Liebe Hörspiel-Fans.
Nach einer etwas längeren verzögerung ist es bald soweit. Das Hörspiel "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" wird bald erscheinen und steckt momentan noch in Produktion. An alle Totenkopfstein Fans ein riesiges "Sorry". Wir bekamen zahlreiche Mails mit Anfragen.

"Drei junge Frauen auf der Suche nach ihrer Herkunft. Sie entdecken allerlei Ungereimtheiten. Irgendetwas ist ganz und gar nicht in Ordnung. Eine sehr alte germanische Kultstätte, der Totenkopfstein in St. Oswald. Zwei von den Frauen verschwinden spurlos auf dem Felsmassiv. Man steht vor einem Rätsel. Sonderliche Dinge tragen sich zu, bei der die örtliche Polizei total überfordert ist. - Was ist der Hintergrund; was verbirgt sich hinter dem Schleier der Geschichte."



Weitere Infos:
Das Hörspiel "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" wird im November beim Hedea Verlag erscheinen.

Erzähler: Alexander Bunkowitz

Redakteur bei der „Rheinischen Post“, danach fast sechs Jahre Redakteur/CvD/Producer/Sprecher bei der „GIGA Television GmbH“ (NBC Universal), weiter geht es als Producer/CvD/Sprecher für das Format „GAMETASTIC TV“ bei RTL II! Ansonsten auch als Sprecher und Producer sowohl für (Werbe)-Produktionen im TV-und Radiobereich (z.B. SciFi Channel, ZDF, n-tv, Radio Energy) als auch für Großkonzerne (z.B. Samsung, Microsoft, Pioneer) tätig.

Weitere Sprecher:
KIM - Steffi Hülsen
JENNIFER - Klaudia Schorn
JOSEPHINE - Sabine Schmidt

PSICHOLOGE: Peter Feldmann
KOMMISSAR: Winfried Cleve (bekannt aus der RTL serie UNTER UNS)

Weitere Sprecher folgen.

Das Cover wird so schnell wie möglich gepostet.

Wir senden euch ganz liebe Grüsse und wir hoffen das ihr euch noch ein bischen gedulden könnt.
Wir werden so schnell wie möglich neue Infos zum Hörspiel "Das Geheimnis vom Totenkopfstein" hier posten.


EDIT: zur datensicherung. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzKnitz« (30. Oktober 2007, 12:35)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:36

Zitation schützt vor Fluktuation. :harhar: :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

20

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:40

Fritz glaube ich kein Wort, der editiert ja selber!!! :spot: