Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juli 2004, 11:31

wo billig puzzle kaufen?

am besten via internet...

und wo man auch die 18.000er von ravensburger günstig bekommt...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:21

nicht imme rnur die infos abgreifen, auch mal was beitragen!!! :spot: :grins:

also für alle die das net sofort geschnallt haben: das war eine anfrage :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:23

Und wo wa das Fragezeichen?? :confused: :gruebel:

5

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:49

Auch als Bürger Baden-Würtenbergs sollte man sich verständlich ausdrücken können :spot: :flucht:

Versuch's mal auf Flohmärkten. Diese Puzzels haben dann auch die Herausforderung die fehlenden Teile zu identifizieren :D

Größere Buchläden haben öfter auch Puzzels im Programm. Wenn sich diese als Ladenhüter rausstellen werden die Teile auch schnell massiv runtergesetzt.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2004, 12:56

Was mich eher interessieren würde...welches Kind kann was mit einem 18.000 Teile-Puzzle anfangen...? :gruebel:

7

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:03

seid ihr aber negativ drauf! :spot:


Zitat

Original von Ska the Witch
Und wo wa das Fragezeichen?? :confused: :gruebel:


da: "wo billig puzzle kaufen?" :D


Zitat

Original von Eliza
Was mich eher interessieren würde...welches Kind kann was mit einem 18.000 Teile-Puzzle anfangen...? :gruebel:


ein einzelnes wohl eher weniger, aber eine horde 10-12 jähriger schon :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:04

das Schlaedschi-Baby ;) schafft das vielleicht, wenn ausreichen Platz da ist.

bis 1500 Teile bekommt man oft günstig bei Karstadt und Co auf den Sonderflächen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:06

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Was mich eher interessieren würde...welches Kind kann was mit einem 18.000 Teile-Puzzle anfangen...? :gruebel:


ein einzelnes wohl eher weniger, aber eine horde 10-12 jähriger schon :)


Wenn Dragonballz oder Yu-Gi-Oh vorne drauf ist, bestimmt! :lach:

10

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:12

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Eliza
Was mich eher interessieren würde...welches Kind kann was mit einem 18.000 Teile-Puzzle anfangen...? :gruebel:


ein einzelnes wohl eher weniger, aber eine horde 10-12 jähriger schon :)


Wenn Dragonballz oder Yu-Gi-Oh vorne drauf ist, bestimmt! :lach:



täusch dich da mal net :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juli 2004, 17:09

Zitat

täusch dich da mal net :)


hey, Kinder mit sinn für guten Geschmack :gruebel: Gibts sowas noch? :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (14. Juli 2004, 17:09)


12

Dienstag, 9. November 2004, 14:31

Falls noch jemand Puzzle sucht: Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord 1000 Teile Puzzles für´n Appel und ´n Ei
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. November 2004, 18:57

jupp, und sogar richtig schöne Motive, mal sehen ob ich den 1500 Teile Franz Marc einsammeln kann.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. November 2004, 20:04

Zitat

Original von Finchen
Falls noch jemand Puzzle sucht: Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord 1000 Teile Puzzles für´n Appel und ´n Ei


Auja, sogar meine Lieblings-F.Marc-Bücherscheck-Hülle *blaues Pferdchen auch haben will*

:offtopic: Aber die Bilderrahmen sind auch nicht übel - so billig kommt man sonst nicht an Rahmen dieser Größe. Und dann noch Holz. (Hab ich mit meinen geliebten Quint Buchholz-Bildern im Schlafzimmer übrigens auch so gemacht. Bei Plaza hatten sie billig Kunstdrucke und Fotos (Motiv World Trade Center, Preis also kein Wunder - aber die Rahmen: tadellos! ) für 3,99. Da hab ich mich eingedeckt und meinen 2003er Quint Buchholz-Kalender auseinander genommen.
Apropos Quint Buchholz: Wer schenkt mir den neuen von 2005? (den von diesem Jahr würde ich auch noch nehmen) :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (9. November 2004, 20:04)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. November 2004, 20:39

von den blauen pferden und dem romantischen wolkenmotiv mal abgesehen: weiß jemand mehr über die motive?

dal: wenn du ohnehin deine schlacht da schlägst, meinst du, du könntest evtl. für mich mitkämpfen? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. November 2004, 20:39

@erja da war leider nurnoch ein kleines blaues Pferdchen ... und das is mir
Die anderen Motive waren auch sehr kitschig.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

17

Mittwoch, 10. November 2004, 21:31

Zitat

Original von erja
von den blauen pferden und dem romantischen wolkenmotiv mal abgesehen: weiß jemand mehr über die motive?

dal: wenn du ohnehin deine schlacht da schlägst, meinst du, du könntest evtl. für mich mitkämpfen? :)


ich fahr aller wahrscheinlichkeit morgen beim aldi vorbei, soll ich da noch mal für dich gucken???
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. November 2004, 21:59

Ich geh morgen mal über die Straße - ich kann auch gucken - und wenn hier nix ist in dem anderen Aldi an dem ich morgen aller Vorraussicht nach vorbei komme.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. November 2004, 22:02

irre, das wär ja so nett! :)

leocat: würde mich auch freuen, nur wäre es wohl sinnvoll, wenn ich euch net beide gleichzeitig beauftagen würde. ein pferdchen reicht mir! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. November 2004, 14:50

War heute in 3 Aldi-Märkten: Keiner hatte noch Pferdchen da ;( (und die anderen Motive waren wirklich grausam kitschig :naja: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (11. November 2004, 14:50)