Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2004, 20:06

euer billigstes hörspiel?

...ohne geschenkt bekommene... :grins:


da kann ich 5 pfg bieten :D wer bietet weniger? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (21. Februar 2004, 20:07)


2

Samstag, 21. Februar 2004, 20:12

RE: euer billigstes hörspiel?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...ohne geschenkt bekommene... :grins:


da kann ich 5 pfg bieten :D wer bietet weniger? :D


Pf! Wie saoll man das denn noch unterbieten, wenns keine Geschenke sein dürfen? :haue: :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2004, 20:24

RE: euer billigstes hörspiel?

Zitat

Original von Sledge_Hammer
da kann ich 5 pfg bieten :D wer bietet weniger? :D


Weniger bieten kann ich zwar nicht, aber immerhin zu dem Schnäppchen gratulieren. :grins:

Was für ein Hörspiel war es denn?

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2004, 20:34

Ich glaube 50 Pfennig war/en das/die günstigste/n Hörspiel/e!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

5

Samstag, 21. Februar 2004, 21:01

RE: euer billigstes hörspiel?

Zitat

Original von dirie

Zitat

Original von Sledge_Hammer
da kann ich 5 pfg bieten :D wer bietet weniger? :D


Weniger bieten kann ich zwar nicht, aber immerhin zu dem Schnäppchen gratulieren. :grins:

Was für ein Hörspiel war es denn?



das müsste ne schwarze sieben von philips sonic gewesen sein :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Samstag, 21. Februar 2004, 21:02

:aua:

Wie ich bereits in nem anderen Thread erwähnte: Der Sledge ist einfach unglaublich, was Hörspiele und Schnäppchen angeht! :] ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Samstag, 21. Februar 2004, 21:04

Zitat

Original von HilliH
:aua:

Wie ich bereits in nem anderen Thread erwähnte: Der Sledge ist einfach unglaublich, was Hörspiele und Schnäppchen angeht! :] ;)


muss ich mich jetzt etwa dafür schämen? :D



wobei ich sagen muss, dass der klang ein kleines bisschen dumpf war...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2004, 21:07

hm ich habe mal eins von meiner Freundin geschenkt bekommen.!! Das ist doch echt billig oder..??
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

9

Samstag, 21. Februar 2004, 21:11

@GoOsE: Neeee, geschenkt gilt net, hat Sledge extra gesagt :D

Aber billig isses, da muss ich Dir recht geben!!! :] :DD

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2004, 21:14

Uffff....dann weiss ich es nicht...vielleicht 50 Pfennig...keine Ahnung...mano alles Spielverderber hier...
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2004, 21:16

also, am (ebay-)marktwert gemessen, war meine billigste MC wahrscheinlich "3:0 für die bärte" von disneyland für 50 cent. :]
verkauft mit den worten: "ach, die ist alt, die kostet weniger. die bibi blocksbergs kosten 3 euro!" :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Samstag, 21. Februar 2004, 21:28

Zitat

Original von erja
also, am (ebay-)marktwert gemessen, war meine billigste MC wahrscheinlich "3:0 für die bärte" von disneyland für 50 cent. :]
verkauft mit den worten: "ach, die ist alt, die kostet weniger. die bibi blocksbergs kosten 3 euro!" :D



das hab ich ab und zu schon auf flohmärkten erlebt :D ich hab dann halt zustimmend genickt - denn material-technisch ist das ja durchaus was dran... :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2004, 23:11

icih erleb das ständig... und nick dann auch immer verständnisvoll... :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Samstag, 21. Februar 2004, 23:14

Zitat

Original von erja
icih erleb das ständig... und nick dann auch immer verständnisvoll... :D


jeden tag eine gute tat :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2004, 23:19

genau. die sollen froh sein, dass ich das olle ding überhaupt mitnehme! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:53

RE: euer billigstes hörspiel?

Zitat

Original von Sledge_Hammer

da kann ich 5 pfg bieten :D wer bietet weniger? :D


Oh, das ist hart :D

Ich habe mal 2 Yps Hefte ( ohne Gimmick ! *gg* ) gegen ??? und der Kapartenhund auf Vinyl getauscht - die hatten damals einen ungefähren Trödelwert von 20 Pfennigen :DD

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Februar 2004, 06:59

10 ct.
Keine Ahnung was für ein Hörspiel das war, den Preis weiß ich aber noch. :D
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

18

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:46

da habe ich nur ein gutes preis leistungsverhältnis zu bieten

dr gorgo (natürlich original) für 1 euro

19

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:50

Da erinnere ich gerne an die vermutlich unschlagbare "Schatten über Herrenstein" für 0,73 € :D
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

20

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:05

Mein Rekord dürfte bei 25 Pf für eine drei Fragezeichen liegen. Waren insgesamt ca. 30 MCs und ich hab sie für 7,50 mitgenommen. :D
Gruß Molo