Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2006, 19:28

Harry Potter 7 vorbestellbar

gerade hab ich ne amazon-mail aus meinem postfach gefischt, die mir verkündet hat, dass potter 7 ab sofort vorbestellbar ist.

[isbn]0747591059[/isbn]

erscheinungstermin: 2007 – wann auch immer! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 19:52

Zum Titel steht nichts ?

Soll ja wohl der letzte sein.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 19:55

der titel ist noch ein ebenso streng gehütetes geheimnis wie der erscheinungstermin.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2006, 20:04

So ein Quatsch. Einen Titel vorzubestellen, von dem man weder Preis, Titel noch genaues Erscheinungsdatum kennt. Schließlich wird der wieder Palettenweise in den Buchläden stehen.
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. November 2006, 20:12

das gehört einfach zum potter-hype, professor! :) potter einfach mal wieder ins gespräch bringen…

den derzeitigen preis kennt man ja immerhin, wenngleich der noch steigen oder sinken kann (wohl eher letzteres). :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:36

Hallo zusammen!

J.K. Rowling hat heute auf ihrer Homepage den Titel von Band 7 bekannt gegeben. Er lautet: Harry Potter and the Deathly Hallow und ist auch bei Bloomsbury schon unter diesem Titel gelistet.

Nettes Weihnachtsgeschenk :]
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 22:47

Der tödliche Heilige ????

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:12

Eigentlich Hallows ... also mehrere Heilige ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:09

gibts eigentlich schon irgendwelche neuen gerüchte zu potter 7? verfolgt das jemand? finchen? :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:30

Ich hab' gehört, der soll noch gar nicht fertig sein :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:34

unbedeutende kleinigkeiten! schnickschnack! :spot:

die rowling füttert doch die leute immer gern mit kleinen infos an, die alles und nichts bedeuten könnten. dafür muss kein buch fertig sein! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 30. Januar 2007, 11:40

Zitat

Original von irina
gibts eigentlich schon irgendwelche neuen gerüchte zu potter 7? verfolgt das jemand? finchen? :)


Huhu irina!

Verfolgen tue ich die Neuigkeiten um Harry Potter schon, aber es gibt noch nichts Neues. Aus owlings Andeutungen lässt sich schließen, dass Band 7 (englische Ausgabe) aber wohl noch dieses Jahr erscheint. Allerdings erst in der 2. Jahreshälfte, denn sie scheint tatsächlich noch nicht ganz fertig zu sein.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:35

okay, aber sie hat noch keine nervenaufreibenden hinweise zu den inhalten gegeben, nein? sowas wie "riesen sind wichtig" oder "ein phoenix kann aus der asche steigen"? :spot:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:55

... "Harry Potter kommt drin vor" :naja:

Eigentlich ist das Ende doch viel interessanter als der eigentliche Inhalt, oder? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

15

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:12

Erscheinungsdatum: 21.7.2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:10

:bounce: cool! wobei ich mir nicht so sicher bin, ob ich das ende kennen will! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:08

Und ich hätte auf Halloween gewettet... schon wegen des Titels...
Aber um so schneller, um so besser. Oder: lieber ein Ende mit Schrecken...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:05

ich hätte auf den 7.7.0 gewettet. aber das war wohl nix! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:03

gibts eigentlich wieder ein mitternachtsauslieferungsangebot von irgendeinem online-buchhändler wie amazon oder bol? ich glaub, das angebot würd ich diesmal glatt in anspruch nehmen, weil ich nachmittags keine zeit mehr zum lesen hab, nachdem hillih karten für den ligapokal erstanden hat!


:svw :svw :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:07

wird bis dato nur für die dt. Ausgabe angeboten