Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. April 2006, 12:51

Du weisst du hörst zuviele Hörspiele, wenn...

...du größere Probleme mit "das ist wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall" komentierst.

Der nächste bitte :D

2

Freitag, 21. April 2006, 13:17

RE: Du weisst du hörst zuviele Hörspiele, wenn...

... Du Dir nach einer halbstündigen Gardinenpredigt überlegst, ob Du Dir die zweite Seite auch noch antun willst.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3

Freitag, 21. April 2006, 15:28

...du glaubst, dass Haschisch ein weißes Pulver ist! :D

4

Freitag, 21. April 2006, 15:35

Zitat

Original von Gucki
...du glaubst, dass Haschisch ein weißes Pulver ist! :D

Aus meinem Lieblingsdrogenhörspiel :lach:

...Du keinen Sex mehr hast, da mittlerweile auch deine Freundin vor Ende der ersten Seite eingeschlafen ist :harhar:

5

Montag, 24. April 2006, 16:19

...wenn du in verständislose Gesicher blickst während du von Carsten Bohns Musik schwärmst.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. April 2006, 23:15

... wenn du anfängst, Arambolisch zu reden. (?)
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

7

Montag, 24. April 2006, 23:44

Zitat

Original von Qanik
... wenn du anfängst, Arambolisch zu reden. (?)

Könnt' mir nicht passieren :D

Aramba cholé
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

8

Dienstag, 28. November 2006, 14:54

... du eine Nickelbrille trägst, einen Cockerspaniel besitzt, zuviel Schokolade futterst und in Streitgesprächen regelmäßig mit Judo und Armauskugeln drohst.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

9

Dienstag, 28. November 2006, 15:43

... Du Gebrauchtwagen-Center statt Schrottplatz sagst! :spot:

10

Dienstag, 28. November 2006, 15:43

Zitat

Original von superskunk

...Du keinen Sex mehr hast, da mittlerweile auch deine Freundin vor Ende der ersten Seite eingeschlafen ist :harhar:


Gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin :D


und das dir bei einigen Filmen oder Serien direkt einfällt wer die Sync....Stimme ist :harhar:

11

Dienstag, 28. November 2006, 15:55

... du wenn alle aufhören zu reden auf den Erzähler wartest.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

12

Dienstag, 28. November 2006, 16:57

Zitat

Original von Ska the Witch
... Du Gebrauchtwagen-Center statt Schrottplatz sagst! :spot:


Ist es nicht das "Gebrauchtwaren-Center? Das wär dann wieder ein Beitrag für "als Kind immer falsch verstanden" :spot:

13

Dienstag, 28. November 2006, 17:01

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von Ska the Witch
... Du Gebrauchtwagen-Center statt Schrottplatz sagst! :spot:


Ist es nicht das "Gebrauchtwaren-Center? Das wär dann wieder ein Beitrag für "als Kind immer falsch verstanden" :spot:


Ich habs mir verkniffen und zwischen "Karl läßt schnell die Faxen tanzen" und "TKKG die Profis sind spät" abgeheftet. :D
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. November 2006, 20:37

...wenn Du Deine Vergesslichkeit mit dem Haschimitenfürst begründest. :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof. Common« (28. November 2006, 20:37)


15

Mittwoch, 29. November 2006, 10:04

...wenn du dich darüber wunderst, dass kaum eine Tür, die du öffnest, knarrt oder quietscht.

16

Mittwoch, 29. November 2006, 10:09

... du laut atmest um anwesend zu sein.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

17

Mittwoch, 29. November 2006, 10:51

... Du Dich nach einer Spritze vom Onkel Doktor aus dem Fenster stürzt, weil Du glaubst, jetzt fliegen zu können :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

18

Mittwoch, 29. November 2006, 10:53

oder anders:

... du bei "es gibt da eine Möglichkeit" sofort an ein Serum denkst. :D
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. November 2006, 11:01

..... wenn Du stilecht IMMER mit einer Vollbremsung vorfährst....

..... wenn Du glaubst, mit der Formel "2 + 2 = 4" allen Problemen mühelos Herr zu werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tina« (29. November 2006, 11:03)


20

Mittwoch, 29. November 2006, 11:09

... Du das Gefühl hast, irgendwas in Deinem Leben verkehrt zu machen, weil es in anderen Toiletten grundsätzlich immer hoch hergeht - da verstecken Diebe ihre Beute, da planen Verbrecher einen Mord, da leben jammernde Gespenster, da werden Versager verprügelt ... nur Du arme Sau benutzt Dein Klo ausschließlich zum Schiffen und Scheißen.

Andererseits - Perry Rhodan hat anscheinend kein Klo :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."