Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2004, 16:08

"Experiment Stille" ist online !!!

Seit heute ist es soweit: www.experiment-stille.de ist online!

Experiment-Stille.de ist die Anlaufstelle für Fans der neuen Hörspiel-Serie GABRIEL BURNS, aufwendig produziert von Volker Sassenberg und geschrieben von Raimon Weber.

Auf unseren Seiten findet Ihr zahlreiche Informationen wie das Sprecherarchiv, eine Folgenübersicht und alles Wissenswerte über die Charaktere. Ausserdem könnt Ihr in unserem Forum diskutieren, einzelne Folgen bewerten, Nachrichten an andere Gabriel Burns-Fans verschicken und noch vieles mehr.



Wir huldigen der innovativsten Mystery-Serie der letzten 200 Jahre, die Hörspielfans und Drehtüren zum Durchdrehen bringt!


Spannender als Benjamin Blümchen!
Aufrüttelnder als die Telefonrechnung!
Gigantisch wie die Nachtkathedrale


Es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit erfahrt.
Hoffentlich könnt ihr sie vertragen.

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2004, 17:03

Hab gerade mal vorbeigesurft. Sieht recht vielversprechend aus die site.

3

Montag, 19. Juli 2004, 17:40

Schick, Schick!!! :laola:
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten zur "Geburt" und ein dickes Lob gleich hinterher, ist echt cool geworden!!
...und jetzt geh ich weiterschmökern! :] :grins:

4

Montag, 19. Juli 2004, 17:48

Na, da muss ich doch auch gleich mal vorbei! *gespannt ist*

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

5

Montag, 19. Juli 2004, 17:54

Na, sieht ja echt gut aus. Und schon ne Menge Informationen dafür, dass ihr heute erst an den Start gegangen seid.

Glückwunsch!!!

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

6

Montag, 19. Juli 2004, 17:54

Sieht wirklich ganz gut aus. Finde die Startseite recht gut und übersichtlich und das Forum ist auf das wichtigste reduziert, halte ich für ne gute Idee für eine solche Seite.

Nur hoffentlich legt ihr euch mit dem Punktesystem kein SpammerEi ins Nest ;)

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Juli 2004, 18:04

Vielen lieben und auch Dank für eure Resonanz!

Wenn ihr beim Stöbern nur halb soviel Spaß habt, wie wir beim Basteln der Seite, dann...äh...
ja, dann hatten wir doppelt soviel Spaß wie ihr! :grins:
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


8

Montag, 19. Juli 2004, 18:16

Zitat

Original von Volker
Nur hoffentlich legt ihr euch mit dem Punktesystem kein SpammerEi ins Nest ;)

Glaubst Du?

Gruß
Skywise (jetzt schon 484 Beiträge!)
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

9

Montag, 19. Juli 2004, 18:26

Glückwunsch ihr drei! :applaus:
Die Seite ist wirklich toll geworden. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




blockhead

unregistriert

10

Montag, 19. Juli 2004, 19:41

danke für das tolle feedback :up:

11

Montag, 19. Juli 2004, 21:50

Irre.... geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gratulation!

Bau auch gerade meine Page um und nutze dazu phpkit... wird aba wohl noch ein paar Tage dauern ;-)

Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Juli 2004, 22:13

Muchas Gracias, Amigo! :friends:

Aus unserer Sicht war es längst überfällig, eine der besten Serien der letzten 200 Jahre so zu präsentieren, wie es ihr zusteht.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


13

Montag, 19. Juli 2004, 22:15

Gefällt mir sehr gut, die Seite! Weiter so, Leute!!! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

14

Montag, 19. Juli 2004, 23:16

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Volker
Nur hoffentlich legt ihr euch mit dem Punktesystem kein SpammerEi ins Nest ;)

Glaubst Du?

Gruß
Skywise (jetzt schon 484 Beiträge!)


Kommt halt auch immer auf die Member an, aber solch ein Punktesystem mit Belohnung kann sich schon rächen. Aber ich drück euch die Daumen das dem nicht so ist

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Juli 2004, 03:51

DAs mit dem punktesystem find ich ne nette idee :] Aber ich stimm volker da zu, das kann schnell ins spammen ausarten. müsst ihr halt drauf achten :DD Nebenbei, das Forum könnte noch einige pflege vertragen, wie zum beispiel eine Ansicht der vorherigen posts, wenn man antwortet und sich auf was bezeihen will. hatte das aber schon mal vorgeschlagen :) An sonsten :respeckt: toll gemacht :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Juli 2004, 07:44

Zitat

Original von Volker
Nur hoffentlich legt ihr euch mit dem Punktesystem kein SpammerEi ins Nest ;)


aka Sledge Hammer? :flucht: ;)

Gratulation zur Seite! Sieht verdammt gut aus! :up:
Besonders das Banner ist megaoberspitzenklasse! :love: :D

blockhead

unregistriert

17

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:52

wir haben ja immerhin noch die möglichkeit punkte wieder abzuziehen, wenn wir sehen das jemand spammt um an eine belohnung zu kommen. :]

@dodo: wir haben versucht in unserem forum bei einer antwort eine ansicht der letzten posts einzufügen, aber das hat leider nicht funktioniert. das wäre so aufwendig geworden, das wir den start der seite ersteinmal auf unbestimmte zeit nach hinten hätten verschieben müssen.

vielen dank nocheinmal für euer feedback :up:

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:03

Habe heute die page bestaunt. Super Sache, das! Macht Laune auf mehr! Weiter so :up:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:53

Zitat

Original von Myxin
Muchas Gracias, Amigo! :friends:

Aus unserer Sicht war es längst überfällig, eine der besten Serien der letzten 200 Jahre so zu präsentieren, wie es ihr zusteht.



:taetschel:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:31

Mit den Bildern der Kreaturen, Charaktere und Schauplätze ist ne klasse Idee. Hut ab. Da habt Ihr Euch was einfallen lassen. Auch das Sprecherarchiv verdient lobt. Habt Ihr die Seite schon Universal präsentiert?
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.