Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Selbst hinstellen würde ich mich allerdings nicht, das lohnt sich wohl zumeist nicht.
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Eliza
Selbst hinstellen würde ich mich allerdings nicht, das lohnt sich wohl zumeist nicht.
Das ist dann die Frage. Macht man (als Amateur!) nen Stand, um Geschäfte zu machen oder um seinen Schrott los zu werden, den man sonst wohl wegschmeissen würde? Wenn ich für meinen 10 Jahre alten Pulli noch 2 Euro bekomme lohnt sich das doch, oder?
Zitat
Original von Eliza
Andererseits findet sich auch auf Ebay oft noch der eine oder andere Dumme....
Zitat
Original von knüxelchen
Allerdings ist es hier bei uns in der Gegend mittlerweile sehr zu überlegen, ob man sich noch zum Verkaufen hinstellt: bei uns betragen die Standgebühren mittlerweile mind. 15€ - bei den meisten Märkten sogar 20,00€. Da muss man dann schon einiges verhökern, bis sich das frühe Aufstehen wieder lohnt, und alle die Mühen wett gemacht werden.....!
Daher bin ich in den letzten beiden Jahren immer mehr als Käufer auf den Märkten zu finden
Zitat
Original von Kabukichan
15 € - 20 € sind aber OK, solange das der Endpreis ist. Wir haben 20 € für 4 laufende Meter gezahlt. Zu zweit ist das ein Klacks Andere Flohmärkte wollen da schon zwischen 8 und 11 Euro pro Meter(!) haben, was ich dann für utopisch halte. Gerade die kleineren Flohmärkte, die ich kenne, langen da richtig hin.
Seltsamer Weise ist einer der größten Flomärkte Deutschlands mit 5,50 € pro Meter wieder recht günstig. Über 4 Meter kommt man mit nem normalen Stand für 2 Personen sowieso nicht (irgendwie muss man den Kram ja auch noch schleppen können )
Wie sind denn die Preise im Norden?
Benutzerinformationen überspringen
Neu und jetzt mit Bart
Zitat
Original von Kabukichan
Seltsamer Weise ist einer der größten Flomärkte Deutschlands mit 5,50 € pro Meter wieder recht günstig.
Benutzerinformationen überspringen
Neu und jetzt mit Bart