Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2006, 22:12

Bundesliga-Talk

wir haben keinen bundesliga-thread? wieso nicht? :eek: es wird zeit! :D


bremen verliert gerade gegen schlacke und ich fürchte, ich bin jetzt extrem schlecht gelaunt.


was ist eigentlich mit klasnic? ist der verletzt oder passt der nicht (mehr) ins konzept? :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2006, 22:15

Wenn die Bremer den Klasnic nicht mehr wollen.... Ich glaube die Hamburger würden ihn gerne immer noch nehmen... ;)
Das die Bremer auf Schalke verlieren hätte cih nun wirklich nicht gedacht..

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2006, 22:17

Zitat

Original von Michael
Wenn die Bremer den Klasnic nicht mehr wollen.... Ich glaube die Hamburger würden ihn gerne immer noch nehmen... ;)

klar, die kaufen ja alles zusammen, was andernorts nicht mehr gebraucht wird! ups... :flucht: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2006, 22:46

Naja... Ailton war ein Ausrutscher.... ;)

:lach: :lach: :lach:

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

5

Samstag, 26. August 2006, 12:00

Schöner Mist, dabei habe ich Klasnic in meiner Kicker Elf fest eingeplant :angryfire: Damit kann ich die Saison wohl schon vergessen, wenn er schon am 3. Spieltag nicht mehr spielt!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. August 2006, 18:28

der is wirklich nicht verletzt oder wenigstens angeschlagen oder so?! ;(


die bayern haben übrigens laut [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433736,00.html]spiegel.de[/URL] mark van bommel als ballack-ersatz geholt bzw. wollen ihn holen. dem transfer steht wohl nur noch der fitness-test im weg. haben sie auch nötig, die bayern... :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Michael

Fortes fortuna adiuvat

Beiträge: 259

Wohnort: Wesel/Niederrhein

Beruf: Talkmaster

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. August 2006, 21:43

Hoenes hat heute in Arena gesagt, dass Spieler und verein sich mit Bayern einig sind. Er wird dieser Tage den Fitnesstest machen und dann ist gut.

Er sagte aber auch auf nachfrage, dass Hargraves definitiv diese Saison nicht die BAyern verlässt...

*****************************
"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
Dr. Markus Merk

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. August 2006, 10:23

Was ich nicht verstehe: wieso kauft Bayern erst jetzt einen Ballack Ersatz?
Das ist doch nicht so überraschend, das wenn ich meinen besten Mittelfeldakteur verkaufe, und nix adäquates aus den eigenen Reihen hab, ich was als Ersatz kaufen muß. Oder sehe ich das zu naiv :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

9

Sonntag, 27. August 2006, 14:09

Wahrscheinlich war van Bommel nach der WM noch etwas teurer. Obwohl er ja nicht gerade berauschend gespielt hat. Den besten Ballack-Ersatz haben sie aber wirklich in den eigenen reihen. Er müßte bloß mal gesund bleiben. Deisler

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. August 2006, 19:13

Zitat

Original von Eismarder
Was ich nicht verstehe: wieso kauft Bayern erst jetzt einen Ballack Ersatz?

wahrscheinlich, weil sie der meinung waren, einer der vorhandenen spieler könnte die lücke schließen...

neueste transfernachrichten von sport1.de: odonkor wechselt nach andalusien! ;( sorin soll angeblich zum hsv kommen.

schade, dass odonkor weggeht. andererseits isses für ihn allemal besser, als in dortmund auf der bank zu versauern.

ansonsten war das irgendwie ein doofer spieltag! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. August 2006, 08:49

nicht so wirklich überraschend: neururer wird hannover "verlassen", wie ich gerade im fernsehen gehört habe. man verhandelt wohl nur noch über die höhe der abfindung.

ging ja recht flott dieses jahr! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Mittwoch, 30. August 2006, 08:55

Zitat

Original von irina
nicht so wirklich überraschend: neururer wird hannover "verlassen", wie ich gerade im fernsehen gehört habe. man verhandelt wohl nur noch über die höhe der abfindung.

ging ja recht flott dieses jahr! :D


Nach dem Einsteig in die Saison aber nicht verwunderlich, man schämt sich ja zuzugeben, dass man Niedersachse ist... :lach:

13

Mittwoch, 30. August 2006, 09:06

Sorry aber das zeigt nur wieder was für ein Saftladen Hannover ist.
Neururer hatte keinerlei Mitsprache bei den Neuverpflichtungen und dann gibt man die Schuld dem Trainer am dritten Spieltag...

abgesehen davon das Entlassungen zu einem solchen Zeitpunkt generell nicht gerade für funktionierende Hirnaktivitäten der Vereinsführung sprechen

14

Mittwoch, 30. August 2006, 09:30

Als ob ich da Ahnung von hätte... *g* Habe nur mitbekommen, dass Hannover ständig vor die Nüsse kriegt!
Aber wegen der Entlassungen: Wenn man doch sieht, dass es nicht funzt, warum nicht eine schnelles Ende? Kann der Nachfolger wenigstens noch versuchen, diese Saison noch etwas gebacken zu kriegen. Besser, als nur Schadensbegrenzung zu betreiben und später erhobenen Hauptes abzusteigen, ohne selbst was dafür zu können.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. August 2006, 09:51

Zitat

Original von Volker
Neururer hatte keinerlei Mitsprache bei den Neuverpflichtungen und dann gibt man die Schuld dem Trainer am dritten Spieltag...

apropos neuverpflichtungen: mir tut der fahrenhorst echt leid... was für ein scheiß deal für den! :(

und volker: die schuld kriegt immer der trainer, wer denn sonst? ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Samstag, 30. September 2006, 16:34

So hier mal rauskram *g*

4 Min. 3 Tore Hunt, Schulz, Diego SVW vs Gladbach 3:0

:svw :svw

Und wie stehts sonst im Norden :P

Frankfurt fürht 1:0 gegen den HIV... war zu erwarten

Überraschung gibts im Süden... Wolfsburg führt mit 1:0 gegen den FC Bayern... und das wohl nicht mal unverdient 8)

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. September 2006, 19:19

So, Wolfsburg hat das 1:0 gegen Bayern gehalten. Jede Woche, in der die Bayern mal ausnahmsweise nicht auf Platz 1 stehen, ist eine wohltuende Abwechslung. Und morgen kann es sogar wieder Hertha auf die 1 schaffen! Natürlich nur, wenn Schalke mitspielt. :DD

18

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:22

Spitzenspiel SVW vs. FCB

Halbzeitstand 2:1

Absolut verdiente Führung für die Bremer. Bayern kam erst in der letzten 1/4 Stunde ins Spiel. Dann aber recht gut.

Trotzdem ist das Spiel gut und hat alles was ein Spitzenspiel braucht

Hohes Tempo, Härte, Torchancen, klasse Paraden, Tore, gravierende Fehlentscheidungen des Schiris...

Klares Abseits nicht gegeben, hätte Mertesacker nicht auf der Linie gerettet, hätte es ein Tor mehr für den FCB gestanden.
Klare Ecke nach abgefälschtem Freistoss durch die Mauer der Bayern. Es gibt Abstoß.
Diego bekommt gelbe Karte, nachdem er im Mittelfeld mit van BUyten zusammenstößt dieser sich theatralisch fallen lässt...

1:0 durch Diego, lustigerweise wurde er vorher von Kahn angerempelt, also in ner Szene davor.

2:0 Hammerfreistoß Tor vom Wome

2:1 sehr schön rausgespieltes Tor der Bayern, SVW Abwehr ohne Chance (das eine Tor sei ihnen gegönnt) :svw ;)

19

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:32

3:1 absolut verdient. :svw

Fandel ist ne Pfeife in jeglicher Hinsicht und auf beide Vereine bezogen

Mehr gibts nicht zu sagen...

außer

:svw :svw :svw :svw :svw

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:47

juhu, klose kriegt nicht nur vorlagen-, sondern auch "ich schieß jetzt wieder die tore selbst"-punkte! mein gott, was war ich pessimistisch mit meinem 3:0 tipp für werder...

die spielen im moment, das ist unglaublich. hoffentlich sind sie auch in den cl-spielen in dieser form!

:svw :svw :svw
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)