Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Juli 2006, 15:39

Wer pokert online?

Da ich schon seit einigen Jahren Texas Hold'em Poker spiele und durch die massive Medienpräsenz auf Eurosport und DSF mittlerweile die Onlineportale aus dem Boden sprießen, habe ich vor kurzem dann auch mal online gespielt. Es macht echt Spaß, aber irgendwie ist mir das online spielen zu anonym.

Ist einer von euch bei europoker.net oder einem vergleichbaren Portal registriert? Falls sich ein paar Zocker hier finden kann man ja mal einen gemeinsamen Tisch eröffnen :D

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Juli 2006, 16:36

Also ich spiele bei europoker .net.
Aber das Problem bei "Spielgeld": das kann man mit Livespielen unter Kumpels, wenns ums "Eingemachte" geht,nicht vergleichen. Am PC wird gecallt bis der Arzt kommt, nur um den Flop zu sehen, und wenn man mit 8-10 Leuten am Tisch sitzt, und da sind nur solche Penner, da zieht sich irgendeiner immer irgendwas nettes zusammen.
Das dauert schon immer was , bis man nen Tisch gefunden hat, wo Leute dran sitzen, die das Spielgeld als "Echtes" auffassen, und auch so spielen.
Das bringt dann allerdings sehr viel Spaß.
Aber um öfter zu Zocken, fehlt mir einfach die Zeit. Ab und an mal für 10 min. Das isses dann auch schon.
Außerdm hab ich lieber die KArten und Chips live in der Hand als virtuell am Bildschirm. Und man kann live auch viel besser bluffen. :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Montag, 17. Juli 2006, 10:14

Ich versuche seit geraumer Zeit eine gepflegte Runde mit Kollegen zusammen zu bekommen, aber mehr als 3 scheinen wir nicht zu werden - und das sind einfach zu wenige für ne gute Pokerrunde. Daher ist die Onlinevariante zumindest eine Alternative.

Die "Caller" kann man online ja schnell vom Tisch bekommen. Nach 10 Runden weiss man idR wer Anfänger ist und wer "richtig" spielt. Mit gezielten Erhöhungen nach Flop und Turn zieht man sich den ein oder anderen netten Pott an Land. Die meisten Jungs haben dann nach dem zweiten oder dritten hohen Verlust einfach keine Lust mehr ;) Wenn der gesamte Tisch nach dem Flop immer noch called ist sowieso klar, dass man schnell nen anderen Tisch suchen sollte :D

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 21:58

Ich bin nun auch dabei und stimme FÜR einen CLH-Tisch ;)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 22:20

Wäre auch bei einer CLH-Runde dabei... :)
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:00

ja cool... fehlt nur noch ein Termin (und noch 2-3 Leute) :D

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:37

Ich würd ja gerne - aber meine Poker-kenntnisse befinden sich auf Klassenfahrt-Niveau :D Da wür ich wohl nur stören :)

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:49

Zitat

Original von leocat
Ich würd ja gerne - aber meine Poker-kenntnisse befinden sich auf Klassenfahrt-Niveau :D
...


also Strip-Poker!!! :grins:

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:38

Zitat

Original von leocat
Ich würd ja gerne - aber meine Poker-kenntnisse befinden sich auf Klassenfahrt-Niveau :D Da wür ich wohl nur stören :)


Es gilt das Motto: "Five minutes to learn, a lifetime to master" ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:52

Meine ersten 1000 $ hab ich schon verzockt :lol: - dabei bin ich so ein chicken und passe immer viel zu früh - und wenn ich schonmal ein Flush habe, dann hat der nächste ein full house. soviel pech muss an erstmal haben...

Wäre auch mal dabei :)

Ihr könnt mich ja en bisschen päppeln *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (18. Juli 2006, 11:56)


11

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:11

Ich warte noch drauf, dass wir zu Hause DSL haben. Ab dann steht einem Wochenendründchen nix im Wege :D

Auf der Arbeit in der Mittagspause hat bei mir keinen Wert ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:35

also, wenn anfänger bzw. laien net stören, würd ich auch gerne mal ne runde mitpokern! :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:42

Euer Geld ist so gut wie jedes andere auch :harhar:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. August 2006, 12:45

so, was ist nun? Wann, wer, wo? :confused:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. August 2006, 14:53

oooch :troest: das ist wirklich hart... :schimpfen:

17

Donnerstag, 3. August 2006, 18:31

eigentlich nicht. Ich hab jetzt seit gut 2 Jahren keinen Internetzugang mehr und vermisse es selten.

18

Donnerstag, 2. November 2006, 22:02

Und ? Was ist ? Wann wird gepokert ? :harhar:

19

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:56

nun wann wird den all in gegangen :D


spiele auch auf pokerStars und kann nur sagen macht richtig fun!

wobei ich nur mit spielgeld(mittlerweile weit über 900000 ) zocke! um real money ist nicht mein Ding

versuche schon die ganze Zeit ins finale von Stefan Raab zu kommen aber bei den Quali..tuni flieg ich immer früh raus wobei letzten bin ich als 51 rausgeflogen!

Fürs hauptfinal musst du mindestens 50 werden um am samstag das finale teil zu nehmen (dasmusst du dann noch gewinnen) um neben
Raab zu sitzen und gegen BEN,ELTON,Stephan,und wer noch dabei ist um 100000 € zu spielen!!

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

20

Freitag, 8. Dezember 2006, 07:11

war auch schon 2mal kurz davor...einmal 68ter und vorgestern 59ter ;(
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)