Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 15:16

Macabros 5 (Limited Edition) ist ausverkauft!!!

Wie ja in einigen Foren zu lesen ist, ist die Limited Edition der Folge 5 ausverkauft!!! :]

Allerdings scheint die Aussage wohl ein wenig reißerisch zu sein - wenn sie auch ihre Wirkung nicht zu verfehlen scheint!
Wie Dennis Rohling ja auch schon dazu erwähnte, ist lediglich über die Hörspiele Welt bzw. über den Vertrieb kein Exemplar mehr zu erhalten. Im Handel hingegen werden sicher noch einige zu bekommen sein.

Also Leute, 1000 Stück Limited sind weg! Aber bei der Standardausgabe dürft ihr natürlich gerne zugreifen (wenn ihr WOLLT! :harhar: ). Aber denkt dran! Die gehen schnell weg!!! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (18. September 2007, 15:17)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2007, 15:29

Man sollte auch bedenken, dass das Sinn der Sache ist, wenn alles weg ist. Ist ja nicht so gedacht, dass Edel von 1000 gemachten DigiPaks erstmal 700 auf Lager hat die nächsten Jahre.

Das ist quasi, als wenn ich gefragt werde "Hast du Milch mitgebracht" und ich antworte "Im Supermarkt ist jetzt jedenfalls keine mehr". Mag stimmen, sagt aber über den Rest noch nicht zwingend was aus :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2007, 15:40

Ich habe heute im MediaMarkt noch eine der ausverkauften Folgen erwerben können :D

Nachher mal hören und Rezension folgt natürlich dann auch...
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

4

Dienstag, 18. September 2007, 15:42

Zitat

Original von DRY
Ich habe heute im MediaMarkt noch eine der ausverkauften Folgen erwerben können :D


Na, dass nenne ich doch mal Glück! Obwohl... vielleicht auch nicht? :confused: :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2007, 15:45

Zitat

Original von HilliH

Zitat

Original von DRY
Ich habe heute im MediaMarkt noch eine der ausverkauften Folgen erwerben können :D


Na, dass nenne ich doch mal Glück! Obwohl... vielleicht auch nicht? :confused: :D


Wenn man diversen anderen Aussagen glauben schenken darf, eher kein Glück, sondern größtenteils die Regel.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Dienstag, 18. September 2007, 16:45

Also was ich so gestern gesehen habe, muss man sich keine Sorge machen, das man heute keiner mehr bekommt ;)

7

Dienstag, 18. September 2007, 17:09

Was ist denn so besonders an der Limited Edition? Bekommt man in der limited Edition zusaetzlich Spannung mitgeliefert? ;)

8

Dienstag, 18. September 2007, 17:12

Los, schreibt Rezis, Männer!!! :hurray:

9

Dienstag, 18. September 2007, 17:14

Zitat

Original von Cherusker
Was ist denn so besonders an der Limited Edition? Bekommt man in der limited Edition zusaetzlich Spannung mitgeliefert? ;)


Berufsoptimist? :D

Die Limited kommt im Digipack daher.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. September 2007, 17:48

Zitat

Original von Gucki
Los, schreibt Rezis, Männer!!! :hurray:


Bin doch gerade schon dabei. Ist auch schon fast fertig. ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

11

Dienstag, 18. September 2007, 18:02

Wenn mir jemand ein Reziexemplar schickt, schreib ich auch wieder eine!! :]

:grins: :grins: :grins:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. September 2007, 19:47

Zitat

Original von Gucki
Wenn mir jemand ein Reziexemplar schickt, schreib ich auch wieder eine!! :]

:grins: :grins: :grins:


Na, dann frag doch einfach mal beim Label direkt nach.

Hier dann erstmal meine Rezi: http://www.hoerspieleportal.de/folgen.php?id=351
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. Oktober 2007, 17:08

Naja, dieses Mal ist die Edition nicht exklusiv bei Mediamarkt und wenn die an zig Häuser verteilt wurden ist es ja nicht schwer, dass es die bei einer Stelle nicht mehr gibt. Naja, so viel schöner finde ich das Digipack nicht. Aber ein Sammler braucht natürlich diese. ;)
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

14

Montag, 15. Oktober 2007, 21:19

Hallo, ich glaube ich habe da etwas verschlafen zu diesem Thema. Was ist eigentlich mit den folgen 2-4??

15

Montag, 15. Oktober 2007, 21:28

Zitat

Original von mobilux
Hallo, ich glaube ich habe da etwas verschlafen zu diesem Thema. Was ist eigentlich mit den folgen 2-4??

An denen hält Europa noch die Rechte (da war auch mal so 'ne Serie, Du erinnerst Dich? :D), daher werden die erst später umgesetzt ... oder zumindest erst später veröffentlicht.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

16

Montag, 15. Oktober 2007, 21:58

Angeblich kommen die 2008.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Oktober 2007, 22:14

Zitat

Original von Captain Blitz
Angeblich kommen die 2008.

sind die denn bereits produziert?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Montag, 15. Oktober 2007, 22:21

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Angeblich kommen die 2008.

sind die denn bereits produziert?


BEI DER VERÖFFENTLICHUNGSGESCHWINDIKEIT? :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Oktober 2007, 22:22

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Angeblich kommen die 2008.

sind die denn bereits produziert?


:lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Oktober 2007, 22:23

1. brüll mich net an, chemiedozent!
2. was hat denn die vö-geschwindigkeit damit zu tun? zumindest war das mal der plan, vorzuproduzieren...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)