Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eliza
Manfred Mann würde ich aber auch gern sehen. Wenn's geht aber mit Chris Thompson am Mikro.
Zitat
Original von der landvogt
... Auch wenn Joyce Kennedy nicht mehr ganz so knackig ist, wie vor fast 30 Jahren.
Zitat
Original von Kabukichan
70 Euro für Robbie waren schon hart an der Grenze, vor allem wenn man mal gerade für 4 Leute das Geld vorstreckt
Zitat
Original von Perry
Zitat
Original von Kabukichan
70 Euro für Robbie waren schon hart an der Grenze, vor allem wenn man mal gerade für 4 Leute das Geld vorstreckt
Das kannst Du Robbie aber nicht vorwerfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (27. März 2007, 14:11)
Zitat
Original von Nicola
...
Als nächstes evtl. im Mai Heinz Rudolf Kunze, bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig weils leider mitten in der Woche ist.
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Nicola
...
Als nächstes evtl. im Mai Heinz Rudolf Kunze, bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig weils leider mitten in der Woche ist.
wusste gar net, dass du auf krautrock stehst